Du kannst das Haus aus ‚Full House‘ jetzt MIETEN!

Du liebst Full House? Du wolltest schon immer mal leben wie die Tenner-Familie mit Jesse, Joey, DJ, Michelle und Co.? Dein Traum kann jetzt Wirklichkeit werden: Das ‚Full House‘-Haus kann ab sofort GEMIETET werden! Wie cool ist das denn bitte?! Wie die Kollegen von Cosmopolitan herausgefunden haben, wird es für „schlappe“ $13,950/Monat von Elite Leasing angeboten.

Hier noch ein paar Facts zur Immobilie: Das Haus steht in San Francisco (Kalifornien), Ecke Broderick Street und Pine Street. Es hat drei Schlafzimmer, dreieinhalb Bäder und einen kleinen Garten. Klingt ja schonmal sehr schön…

Doch wie wir wissen, handelt es sich nur äußerlich um unser Traumhaus. Alles, was von der Tenner-Familie im Haus zu sehen war, wurde in einem Studio gedreht. Fotos vom Inneren des Hauses findest du hier. Ist doch gar nicht so schlecht, oder? Jetzt fehlt nur noch Onkel Jesse als kleines Einweihungsgeschenk. 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X