Du kannst das Logo für Lenas neues Album designen

Wie cool ist das denn? Sängerin Lena Meyer-Landrut hat einen Aufruf auf Instagram gestartet und gibt allen ihren Fans die Chance, das Logo und die Schrift für ihr neues Album zu designen.

Dabei geht es konkret um den Schriftzug „GEMINI“ (Zwillinge) und das passende Logo dazu. Mit der Aktion möchte Lena junge Künstler und Designer unterstützen.

Wir finden die Aktion großartig: Stellt euch mal vor, euer Logo ist einfach ÜBERALL zu sehen! Wir fordern: Macht unbedingt mit!!!

Die Vorschläge könnt ihr an hello@lena-ml.com schicken. Viel Erfolg! ?

Das wird dich auch interessieren

ayto-kandidat-schwul-aussage-thumb
16. August 2022

Bei „AYTO – Realitystars in Love“ soll ein Kandidat schwul sein? So reagiert das Netz

keep-breathing-ende
11. August 2022
by Très Click

Das Netz regt sich über das Ende von „Keep Breathing“ auf – dabei steckt so viel dahinter!

dating-shows
10. August 2022
by Très Click

Warum sind wir so obsessed mit Dating-Shows?

bennifer-paris-flitterwochen
15. August 2022
by Très Click

Für Ben Affleck war die Paparazzi-Belagerung in seinen Flitterwochen mit J.Lo auf einem „Diana-Level“

thumbnailkimbodyscan
11. August 2022

Ist Kim Kardashians Body-Lüge aufgeflogen? Was jetzt ein Chirurg sagt

do-revenge-netflix
10. August 2022
by Très Click

3 Gründe, warum wir schon nach dem Trailer zu „Do Revenge“ mega Bock auf den Film haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X