Du kannst deine Augen von braun auf blau lasern lassen

Knie straffen, Brustvergrößerungen und den Allerwertesten aufspritzen (böse, wer da an Kim Kardashian denkt!) – alles nichts neues. Was uns jetzt aber wirklich schockt, ist eine neue Beauty-OP, mit der du deine Augenfarbe ändern kannst. Aus braun mach blau – für immer. Ja, ernsthaft!

20 Sekunden dauert der Lasereingriff laut den Erfindern, die blauen Augen erstrahlen zwei Wochen später. Im Gegensatz zu anderen Verschönerungsmaßnahmen ist die Beauty-OP mit knapp 4.500€ beinahe erschwinglich.

Wir finden diesen Eingriff einfach nur super bescheuert. Schließlich sind deine Augen das wohl individuellste an dir. Zum Glück ist die Prozedur bisher nirgends offiziell zugelassen.

So absurd wir den Eingriff auch finden, wir konnten es uns nicht verkneifen, mal ein bisschen mit Photoshop zu spielen (siehe links): F-reaky!

Credit: Best Image/Très Click

Mehr über: Beauty-OP, Augen, Laser

Das wird dich auch interessieren

multifunktionskammwiesnthumb
19. September 2019

Obacht, Wiesn-Madln! Dieses Tool ist alles, was ihr für euer Haarstyling im Festzelt braucht

beckham-beauty
17. September 2019
by Très Click

Luxuriös UND nachhaltig! Vic Beckham hat ihre erste Beauty-Linie rausgebracht

boobs-akne-bruste-pickel
13. September 2019

Boob Akne? Ja, das gibt es wirklich! Und wir wissen, was dagegen hilft

avocadobeauty_thumb
16. September 2019

8 Gründe, warum du Avocado in deine Beauty-Routine integrieren solltest

thumbnail-dirndl
13. September 2019

Diese 5 Dirndl feiern das Holz vor der Hütte bis Größe 56

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X