Du kannst deine Augen von braun auf blau lasern lassen

Knie straffen, Brustvergrößerungen und den Allerwertesten aufspritzen (böse, wer da an Kim Kardashian denkt!) – alles nichts neues. Was uns jetzt aber wirklich schockt, ist eine neue Beauty-OP, mit der du deine Augenfarbe ändern kannst. Aus braun mach blau – für immer. Ja, ernsthaft!

20 Sekunden dauert der Lasereingriff laut den Erfindern, die blauen Augen erstrahlen zwei Wochen später. Im Gegensatz zu anderen Verschönerungsmaßnahmen ist die Beauty-OP mit knapp 4.500€ beinahe erschwinglich.

Wir finden diesen Eingriff einfach nur super bescheuert. Schließlich sind deine Augen das wohl individuellste an dir. Zum Glück ist die Prozedur bisher nirgends offiziell zugelassen.

So absurd wir den Eingriff auch finden, wir konnten es uns nicht verkneifen, mal ein bisschen mit Photoshop zu spielen (siehe links): F-reaky!

Credit: Best Image/Très Click

Mehr über: Beauty-OP, Augen, Laser

Das wird dich auch interessieren

frisuren-trends-2021-2.jpg
27. Januar 2021

Frisurentrends 2021: Das sagt der Celebrity Hairstylist

Thumbnail.Klangschale
27. Januar 2021

Deswegen intensivieren Klangschalen-Frequenzen unsere Beauty-Routine enorm

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X