Du kannst dich jetzt von Beyoncé tätowieren lassen

 

Beyoncé kann einfach wie immer in unsere Seele schauen: Wir wollen uns schon soooo lange tätowieren lassen… Aber irgendwie trauen wir uns doch nicht.

KEIN PROBLEM! Queen Bey hat jetzt in einer Koop mit Flash Tattoo eine Mini-Collection aus megacoolen Fake-Tattoos entworfen.

Die süßen Rubbelbildchen gibt’s in Gold oder Schwarz als cleane Schriftzüge (NATÜRLICH ist auch „flawless“ dabei!) oder andere coole Motive. Und wer könnte die Kollektion besser präsentieren als die Königin selbst?

Bestellen kannst du die Bey-Tattoos hier. Das Paket aus 57 Motiven kostet 28 Dollar – ein Schnäppchen, wenn wir bedenken, dass wir dafür praktisch Beyoncé auf unserer Haut tragen. Müssen wir shoppen – SOFORT!

Das wird dich auch interessieren

harry-potter-theorie
22. November 2021
by Très Click

Hatten Harry und Hermine Sex? Diese „Harry Potter“-Fan-Theorie haut euch vom Besen

bip-folge6
25. November 2021

Zico im Blondinen-Himmel, gebrochene Herzen und deepe Monologe – 22 Gedanken zur 6. BiP-Folge

inventing-anna
23. November 2021
by Très Click

Eine Hochstaplerin aus Deutschland kommt zu Netflix – Seht hier den Trailer zu „Inventing Anna“

hellbound-netflix
23. November 2021
by Très Click

„Besser als Squid Game“ – Netflix‘ „Hellbound“ sprengt hier gerade alle Rekorde und das Netz!

cow
22. November 2021
by Très Click

Echt kuhl: Alle freuen sich auf die neue Ritter Sport Vegan Pur ohne Muhhhh

thumbnailkrbis-spagetti
22. November 2021

Überbackener Spaghetti-Kürbis ist DER cheesy Leckerbissen für echte Genussmenschen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X