Du kannst dich jetzt von Beyoncé tätowieren lassen

 

Beyoncé kann einfach wie immer in unsere Seele schauen: Wir wollen uns schon soooo lange tätowieren lassen… Aber irgendwie trauen wir uns doch nicht.

KEIN PROBLEM! Queen Bey hat jetzt in einer Koop mit Flash Tattoo eine Mini-Collection aus megacoolen Fake-Tattoos entworfen.

Die süßen Rubbelbildchen gibt’s in Gold oder Schwarz als cleane Schriftzüge (NATÜRLICH ist auch „flawless“ dabei!) oder andere coole Motive. Und wer könnte die Kollektion besser präsentieren als die Königin selbst?

Bestellen kannst du die Bey-Tattoos hier. Das Paket aus 57 Motiven kostet 28 Dollar – ein Schnäppchen, wenn wir bedenken, dass wir dafür praktisch Beyoncé auf unserer Haut tragen. Müssen wir shoppen – SOFORT!

Das wird dich auch interessieren

tokio-hotel-album-thumb
18. November 2022

Das neue Album „2001“ von Tokio Hotel ist da und lässt unser Teenie-Herz hüpfen

pete-memes
22. November 2022
by Très Click

Pete Davidson und die Frauen – ein Mysterium und mittlerweile DER Running Gag auf Twitter

thumbnail2
18. November 2022

Warum dieses bekannte Modelabel für seine Strumpfhosen-Werbung gebashed wird

santa-clauses-tweets
18. November 2022
by Très Click

Auf Twitter sagen alle dasselbe über die ersten Folgen von „The Santa Clauses“

bones-and-all
21. November 2022
by Très Click

Timothée Chalamet & Taylor Russell haben für „Bones and All“ „darüber gesprochen, jemanden zu essen“

ploetzlich-prinzessin-3
17. November 2022
by Très Click

Shut up! „Plötzlich Prinzessin 3“ wird wirklich kommen, aber ohne Anne Hathaway??

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X