Du kannst dich jetzt von Beyoncé tätowieren lassen

 

Beyoncé kann einfach wie immer in unsere Seele schauen: Wir wollen uns schon soooo lange tätowieren lassen… Aber irgendwie trauen wir uns doch nicht.

KEIN PROBLEM! Queen Bey hat jetzt in einer Koop mit Flash Tattoo eine Mini-Collection aus megacoolen Fake-Tattoos entworfen.

Die süßen Rubbelbildchen gibt’s in Gold oder Schwarz als cleane Schriftzüge (NATÜRLICH ist auch „flawless“ dabei!) oder andere coole Motive. Und wer könnte die Kollektion besser präsentieren als die Königin selbst?

Bestellen kannst du die Bey-Tattoos hier. Das Paket aus 57 Motiven kostet 28 Dollar – ein Schnäppchen, wenn wir bedenken, dass wir dafür praktisch Beyoncé auf unserer Haut tragen. Müssen wir shoppen – SOFORT!

Das wird dich auch interessieren

ryan_gosling
by Très Click

Alle Momente, die du bei den diesjährigen Oscars gesehen haben musst

img_1769
by Très Click

Das sind die besten Memes zu Kate Middletons Photoshop-Fail

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X