Du kannst dir jetzt ausrechnen, ob deine Beziehung hält und weitere Top-News

1. Neulich erst diese haarsträubende Studie, die das Beziehungsglück an zwei Fragen festmachen wollte und jetzt das: Eine Wissenschaftlerin hat eine mathematische Formel erstellt, mit der man ausrechnen soll, wie lange die Liebe halten wird. Abgesehen davon, dass wir es nie so mit Mathe hatten, glauben wir ja immer noch, dass die Chemie in einer Beziehung wichtiger ist ;-) Hier trotzdem mal das Ungetüm die Formel:

Aufgeschlüsselt geht es vor allem ums jeweilige Konfliktverhalten von glücklichen oder eben unglücklichen Paaren:

Ein gutes Team sieht Streit als Möglichkeit, Probleme abzubauen und diskutiert fair und lösungsorientiert. Schlechtere Teams verlieren im Eifer des Gefechts oft Fassung und Fairness und unterstellen dem Gegenüber gerne böse Absichten. Ach, Mathe kann ja doch ganz logisch sein! Gutes Verhalten = gute Beziehung. Und eins und eins macht immer noch zwei.  (Via Elle Us)

2. Ein Minusgeschäft scheint, die Coop zwischen Britney Spears und Iggy Azalea zu sein: Weil der Song Pretty Girls nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, ätzt Iggy jetzt, dass Brit nicht genug Zeit in die Promo gesteckt hätte. Und setzt noch einen oben drauf. Via Twitter schrieb sie:“I don’t have to suck the woman’s ass—- 24/7 to be her friend, do I? Bye girls.” Ah ja! Aber Brit wäre nicht Brit, wenn sie nicht ’ne coole Antwort auf Lager hätte. Ebenfalls auf Twitter schrieb sie: „Can’t wait to get back to Vegas. So thankful I have shows for the rest of the year to look forward to… #YouWantAPieceOfMeEin klarer Seitenhieb gegen Iggys gecancelte Tour. Bye, bye Iggy Ätzalea! (Via Hollywood Life)

3. Ein richtig gutes Verhältnis hat hingegen Lieblings-Model Gigi Hadid. Und zwar zu ihrem Körper: Ihren heißen Bikini-Body verdankt sie ganz regelmäßigem Sport, gesunden Essen und Burgern. Ja richtig gelesen: “Ich esse gesund, wann immer ich kann, ich esse Burger, wenn ich Lust habe und ich trainiere!“ Word! Anderen Models würden wir das nicht so einfach abnehmen, aber bei Gigi machen wir ’ne Ausnahme. (Via Bustle)

4. Wie das Verhältnis zwischen Beyoncé und Jennifer Lopez wohl nach dieser News ist? Gerade wurde aufgedeckt, dass Bey beim Styling ganz ganz übel bei J.Lo abschaut. Oh, oh! (Via Cosmopolitan)

5. Und zum Schluss noch eine ‚Wer wird Millionär‘-News: Nachdem Günther Jauch in die Kritik geraten war, weil er der 45-Sekunden-Kandidaten Tanja Fuß nicht geholfen hatte, sagte er jetzt einer anderen Kandidaten die richtige Antwort vor. What? Die ganze Story gibt’s hier: (via Focus)

Das wird dich auch interessieren

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

lightyear
20. Juni 2022
by Très Click

Etliche Länder verbieten Pixars „Lightyear“ wegen lesbischem Kuss – und man kann nur den Kopf schütteln

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

cro_thumb
20. Juni 2022

CRO exklusiv: Was ihn gerade glücklich, aber auch ganz traurig macht

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X