Du kannst dir Rihannas brandneues Album kostenlos runterladen. Aber die Sache hat ’nen kleinen Haken

Das ist ja voll der Beyoncé-Style! Da wacht man morgens auf, und es gibt ein komplett neues Rihanna-Album. Na, okay, die absolute Ober-Überraschung war es nicht, denn wir haben eeewig auf die neuen Riri-Songs gewartet.

Eine echte Überraschung dagegen: Auf Instagram hat Riri einen Code gepostet (http://smarturl.it/RihANTI), mit dem man sich das komplette Album kostenlos (!!!)  laden kann. DAS IST JA DER HAMMER! Dachten wir zumindest im ersten Moment. Aber leider muss man dafür ein Abo beim Streamingservice Tidal machen.

Okay, schuldig: Um die neuen Tracks, die sie in Zusammenarbeit mit The Weeknd, Drake, Timbaland und vielen mehr aufgenommen hat, haben wir uns bei Tidal angemeldet. Aber natürlich nicht ohne zu wissen, wie wir das Abo nach der Probezeit wieder kündigen können (bis einen Tag vor Ablauf der Testphase das Abo in den Einstellungen deaktivieren)

Und jetzt happy listening. Wir sind schon beim letzten Song „Close To You“ angekommen. Schöööön.

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X