Du kannst jetzt auf den Harry Potter Weihnachtsball gehen

Seit dem Film „Harry Potter und der Feuerkelch“ (Ja, okay eigentlich schon seit dem Buch), wissen wir, wie der perfekte Weihnachtsball aussieht: eine coole Band, gutes Essen, aufwendige Eisskulpturen und wunderschöne Kleider, so weit das Auge reicht.

Wer aber glaubt, dass dieser Ball für immer ein Traum bleiben muss, liegt falsch! Holt eure Ballkleider und Zauberstäbe raus, denn die amerikanische Buchhandlung Barnes & Noble veranstaltet diesen Winter den „Harry Potter Magical Holiday Ball„.

Dieser findet am 9.12. nicht nur in einer, sondern in allen Filialen parallel statt.

 

Neben dem Tanzpart wird es auch verschiedene Aktivitäten und Essen mit Harry Potter-Thematik geben. Von der ein oder anderen Bertie Bott’s Bohne lässt man wohl lieber die Finger, aber bei Siruptorte, Kesselkuchen und Butterbier sagt wohl keiner nein.

Gut, eine Reise nach New York war diese Woche eigentlich nicht geplant, aber vielleicht bekommt die Weihnachtsfeier auf der Arbeit ja dieses Jahr ein magisches Motto? ?

Wir wollen auch auf den Harry Potter Weihnachtsball! ?

Das wird dich auch interessieren

sommer-periode
9. August 2022
by Très Click

Beeinträchtigt die Hitze unsere Periode? Und wenn ja, was können wir gegen die Symptome tun?

gesundecola-thumb2
11. August 2022

Auf TikTok machen sich Leute gesunde Cola aus Balsamico-Essig – Wie gut schmeckt sie wirklich?

thumbnailkimbodyscan
11. August 2022

Ist Kim Kardashians Body-Lüge aufgeflogen? Was jetzt ein Chirurg sagt

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X