Du kannst jetzt eine Lippenstiftfarbe haben, die KEINE andere hat

Das ist ja der Knaller! Smashbox bringt mit #BeLegendary120 die ersten personalisierten Lippenstifte raus! Es gibt eine Auswahl von 120 Farben, die dann nur für dich in einem 3D-Drucker zu einem Lippenstift verarbeitet werden können. Mega!!!

Smashbox hat bereits verraten, dass das erst der Anfang sei und weitere gedruckte Kosmetikartikel folgen sollen. Es existieren bereits Haar-Extentions und Lidschatten aus dem 3D-Drucker.

Allerdings gibt es den Lippenstift der Zukunft nicht im freien Verkauf. Wenn ihr ihn jetzt aber auch so dringend haben wollt wie wir, könnt ihr einfach an dem #BeLegendary Lipstick Matching Game teilnehmen und gehört vielleicht zu den glücklichen Gewinnern, die so einen coolen Lippenstift haben dürfen.

Das wird dich auch interessieren

thumbbikini
25. Mai 2022

What the fuck ist mit der Bikini-Mode passiert?

gymlips-thumb
25. Mai 2022

Auf TikTok machen sich gerade alle „Gym Lips“ – Ist das der nächste absurde Trend?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X