Du kannst jetzt Kopfhörer für 8000 Dollar kaufen und weitere Top-News

1. Da gibt’s echt ordentlich was auf die Ohren! Satte 8000 Dollar sollen die Pelz-Bling-Bling-Kopfhörer von Dolce & Gabbana kosten, die eben noch auf dem Catwalk zu sehen waren. Da sind 8000 Songs auf iTunes. Oookay! (Via Moda Operandi)

2. Genauso crazy ist das: Nach diversen Smart-Armbändern, die deine Fitness überwachen, und einem Becher, der weiß, was du trinkst, geht die Technik jetzt noch einen Schritt weiter. Es gibt eine Kette, die erkennen kann, was und wieviel du isst und trinkst. Alle Daten werden gespeichert und man kann so die Ernährung komplett überwachen. Krass! Da müssen wir echt schwer schlucken. (via NY Mag)

3. Schlucken müssen wir auch, wenn wir Channing Tatum sehen. Der hotte Schauspieler hat jetzt gerade eine neue Rolle an Land gezogen: In der Neu-Verfilmung von Ghostbusters. Der beige Ganzkörper-Anzug wird im bestimmt mega gut stehen! (via Deadline)

Imaxtree

4. Auch Kanye West bereitet uns schlaflose Nächte: Seine Adidas Kollektion werden wir so schnell nicht mehr vergessen. Das Lookbook zu seinen Kreationen ist super provokant, denn es gibt seeehr viel nackte Haut zu sehen. Ob Ehefrau Kim ihn wohl dazu inspiriert hat? (via Racked)

5. Sind die aber groß geworden! Willow und Jaden Smith haben gemeinsam für das Billboard Magazin posiert und wir hätten beide fast nicht erkannt. Also wie 14 und 16 Jahre sehen sie jedenfalls nicht aus! (via Büro 24/7)

 

Das wird dich auch interessieren

james-bond-titelsong-billie-eilish
14. Februar 2020

Billie Eilishs Titelsong zum neuen „Bond“-Movie ist da und wer Gänsehaut haben will, sollte reinhören!

i-am-not-okay-with-this-trailer
18. Februar 2020

„I Am Not Okay With This“ ist wie ein Flashback in die eigene Pubertät – mit einer großen Ausnahme!

babyshoot2
14. Februar 2020
by Très Click

13 Babys in einer Pralinenschachtel? Noch süßer kann unser Valentinstag nicht mehr werden!

penis-weingummi
18. Februar 2020
by Très Click

Na, mal naschen? Du kannst jetzt eine Tüte voll mit bunten Weingummi-Penissen anonym verschicken!

bachelor-folge-6
13. Februar 2020
by Très Click

Fassungslos, wütend, resigniert: Treffender könnte Twitter auf die 6. Bachelor-Folge kaum reagieren

justin-hailey-sex
14. Februar 2020

Jetzt wird’s yummy, Leute! Biebs klärt uns auf, wie „crazy“ sein Sexleben mit Hailey wirklich ist

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X