Du kannst jetzt Kopfhörer für 8000 Dollar kaufen und weitere Top-News

1. Da gibt’s echt ordentlich was auf die Ohren! Satte 8000 Dollar sollen die Pelz-Bling-Bling-Kopfhörer von Dolce & Gabbana kosten, die eben noch auf dem Catwalk zu sehen waren. Da sind 8000 Songs auf iTunes. Oookay! (Via Moda Operandi)

2. Genauso crazy ist das: Nach diversen Smart-Armbändern, die deine Fitness überwachen, und einem Becher, der weiß, was du trinkst, geht die Technik jetzt noch einen Schritt weiter. Es gibt eine Kette, die erkennen kann, was und wieviel du isst und trinkst. Alle Daten werden gespeichert und man kann so die Ernährung komplett überwachen. Krass! Da müssen wir echt schwer schlucken. (via NY Mag)

3. Schlucken müssen wir auch, wenn wir Channing Tatum sehen. Der hotte Schauspieler hat jetzt gerade eine neue Rolle an Land gezogen: In der Neu-Verfilmung von Ghostbusters. Der beige Ganzkörper-Anzug wird im bestimmt mega gut stehen! (via Deadline)

Imaxtree

4. Auch Kanye West bereitet uns schlaflose Nächte: Seine Adidas Kollektion werden wir so schnell nicht mehr vergessen. Das Lookbook zu seinen Kreationen ist super provokant, denn es gibt seeehr viel nackte Haut zu sehen. Ob Ehefrau Kim ihn wohl dazu inspiriert hat? (via Racked)

5. Sind die aber groß geworden! Willow und Jaden Smith haben gemeinsam für das Billboard Magazin posiert und wir hätten beide fast nicht erkannt. Also wie 14 und 16 Jahre sehen sie jedenfalls nicht aus! (via Büro 24/7)

 

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X