Du kannst jetzt mit einer App JEDES PAAR SCHUHE in Louboutins verwandeln

Hach, die rote Sohle. Die größte Ehrung, die einem Schuh widerfahren kann. Und dieser wirklich perfekte, wunderschöne, traumhafte, bezaubernde… äh, wir schweifen ab. Wir meinen natürlich: Dieser rote Farbton greift seit einiger Zeit auch von Schuhen auf andere Objekte der Begierde über. Zum Beispiel auf Nagellacke und Lippenstifte.

Aber jetzt hat sich High-Heel-Meister Christian Louboutin etwas WIRKLICH Besonderes für uns einfallen lassen. Seine neue App Louboutinize färbt jedes Foto in genau DIESEM Rot-Ton ein.

Das Programm hat drei verschiedene Filter: Der erste bringt dir das perfekte Louboutin-Rot, der zweite sorgt für einen Kristalleffekt, der fast an ein kubistisches Gemälde erinnert. Und Filter Nummer drei kombiniert zwei von deinen Fotos miteinander.

Klingt verrückt? Ist aber meeeegacool! Wenn du uns nicht glaubst, schnell die App downloaden und ausprobieren.

Aber du wirst den Rest des Tages NICHTS Produktives mehr machen. Das versprechen wir dir.

Für dein iPhone kannst du Louboutinize hier downloaden, für dein Android gibt es die App bislang leider noch nicht.

Credit: Instagram/Christian Louboutin

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X