Du kannst jetzt wie dein Lieblings-Lippenstift von MAC riechen

Wir sind ja voll die Matchy-Matchy-Tanten und das nicht erst seit es Tinder gibt! Unsere Laune passt zu der Anzahl an Kaffees, die wir morgens hatten. Unsere Schuhe sind auf unseren Pullover abgestimmt. Und unser Bett und wir sind sowieso ein Match fürs Leben!

In Zukunft tragen wir aber auch unser Parfum passend zu unserer Lippenstiftfarbe! Denn M.A.C bringt zu seinen bestverkauften Lippenfarben Ruby Woo, Lady Danger, Heroine, Velvet Teddy, Creme d’Nude und Candy Yum-Yum passende Parfums heraus. Und dabei sind die Flakons nicht nur farblich auf die Lippenstifte abgestimmt, sondern auch vom Duft. Heroine riecht eher holzig, Candy Yum Yum fruchtig-süßlich und Creme d’Nude duftet nach Moschus und Bernstein.

Die „Shadescents“ gibt es allerdings erstmal nur – wie immer – in Amerika. Wir early birds haben gleich mal bei M.A.C angefragt, ab wann wir uns hier in Deutschland auf diese grenzgeniale Erfindung freuen können, aber leider kommen die Parfums frühstens im Februar zu uns. Aber wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude – und auf dieses Match warten wir gerne! ?

Mehr über: Parfum, Lippenstift, MAC

Das wird dich auch interessieren

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

X