Du kannst jetzt wie dein Lieblings-Lippenstift von MAC riechen

Wir sind ja voll die Matchy-Matchy-Tanten und das nicht erst seit es Tinder gibt! Unsere Laune passt zu der Anzahl an Kaffees, die wir morgens hatten. Unsere Schuhe sind auf unseren Pullover abgestimmt. Und unser Bett und wir sind sowieso ein Match fürs Leben!

In Zukunft tragen wir aber auch unser Parfum passend zu unserer Lippenstiftfarbe! Denn M.A.C bringt zu seinen bestverkauften Lippenfarben Ruby Woo, Lady Danger, Heroine, Velvet Teddy, Creme d’Nude und Candy Yum-Yum passende Parfums heraus. Und dabei sind die Flakons nicht nur farblich auf die Lippenstifte abgestimmt, sondern auch vom Duft. Heroine riecht eher holzig, Candy Yum Yum fruchtig-süßlich und Creme d’Nude duftet nach Moschus und Bernstein.

Die „Shadescents“ gibt es allerdings erstmal nur – wie immer – in Amerika. Wir early birds haben gleich mal bei M.A.C angefragt, ab wann wir uns hier in Deutschland auf diese grenzgeniale Erfindung freuen können, aber leider kommen die Parfums frühstens im Februar zu uns. Aber wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude – und auf dieses Match warten wir gerne! ?

Mehr über: Parfum, Lippenstift, MAC

Das wird dich auch interessieren

whirlpool-aldi
27. März 2020
by Très Click

Genau diesen Whirlpool brauchen wir jetzt bitte sofort in unserer Quarantäne

kuh
26. März 2020

Ich habe das kabellose Dyson Glätteisen getestet und habe nicht geahnt wie g*** es ist

_ult_thumb
26. März 2020
by Très Click

Ultherapy: Ich habe mit 35 das Mini-Facelift ausprobiert

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X