Du kannst umsonst Bahn fahren und vier weitere Dinge, die du heute morgen wissen musst

Jan-Henrik Dobers

1. Umsonst Bahn fahren? Ja, das geht! Rausgefunden hat das ein Redakteur des Vice-Magazin – allerdings eher unfreiwillig. Der Typ wollte sein Ticket mit einem 500-Euro-Schein bezahlen und niemand im Reisezentrum und im Zug konnte die Banknote wechseln. Also gab es eine Ersatzbescheinigung mit der Begründung „Konnte auf 500.- nicht rausgeben“. Eine Garantie, dass das klappt gibt es natürlich nicht, aber dreist sein musst du! (via Vice)

2. Ziemlich cool war auch der Auftritt von Baddie Winkle bei den VMAs. Neben dem Instagram-Star fühlte sich sogar Miley „underdressed“. Verstehen wir gut, Baddie was killing it! Ihr Glitzer-Kleid gibt es übrigens hier. (via Bustle)

3. Und wo wir gerade schon bei Miley und Glitzer sind: Geili-Miley hat gestern mal eben ihr neues Album („Miley Cyrus & Her Dead Petz“) for free auf Soundcloud released. Oben drauf gab es noch das Video zu ihrer neuen Single „Doo it“. Hätten wir euch gerne gezeigt, aber ist in Deutschland NATÜRLICH mal wieder nicht verfügbar!  (via Rolling Stone)

4. Dafür gibt es das neue Video von Justin Bieber (na, das ist doch mal was!). Im Clip zu seiner Single „What Do You Mean?“ ist der Bieber ganz schön nackig und schmust lasziv mit Model Xenia Deli. Uhlala! Aber geht es nur uns so, oder ist das Lied etwas zu „süß“ für die heißen Bilder? (via E! Online)

5. Diese Frau schmust dagegen wohl erstmal mit niemandem mehr. Nachdem das Tinder-Profil von Olivia Melville einfach von einem ihrer Flirts auf Facebook hochgeladen wurde, viral ging und mit schmutzigen Sprüchen männlicher User kommentiert wurde, gründete sie mit anderen betroffenen Frauen die Organisation „Sexual Violence Won’t Be Silenced“ . WE LIKE! (via BuzzFeed)

Credit: PR Reserved

Das wird dich auch interessieren

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

bachelor-in-paradise-vorschau
11. Oktober 2021
by Très Click

Sex, Alkohol und ganz viel Drama – Schon der Sneak Peek zu „Bachelor in Paradise“ ist ein crazy Ritt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X