Die drei besten Labels, von denen du noch nie gehört hast

Bitte notieren und schnell in die Shopping-Liste aufnehmen: C wie Chloé Stanyon, H wie Harmony Paris und K wie Kirsty Ward.

Chloe Stanyon

Chloé Stanyon

So coole und cleane Taschen haben wir seit Céline und Mansur Gavriel (Achtung, gerade mal nicht ausverkauft) nicht mehr gesehen! Das war unser erster Gedanke. Dann, puh, die müssen ja ein Vermögen kosten. Völlig falsch! Ab 100 Euro geht’s los und das obwohl sie handgemacht sind. Gibt es zum Beispiel über Asos.

Harmony Paris

Alle reden gerade davon, dass Sport Chic das neue Ding ist – Harmony Paris macht es einfach. Klare Schnitte, Hightech-Materialien und eine Lässigkeit, die ihres Gleichen sucht. Besonders cool: Im Lookbook werden Adidas Superstar-Sneaker zu den Outfits gestylt. Nach dem Hype um das Stan Smith-Modell bekommt er nun also sein Revival. Finden wir super – genau wie den Onlineshop von Harmony Paris.

Harmony Paris

Kirsty Ward

Kirsty Ward

Ja, Schmucklabels gibt es wie Brillanten an Jay-Zs Bling-Bling-Ketten. Um so erstaunlicher, dass es immer noch eins gibt, das uns vom Sockel haut: Kirsty Ward. Die britische Designerin macht Ketten und andere Schmuckstücke, die den Titel Statement-Piece echt verdient haben. Apropos, verdient haben: Im Shop der Young Britisch Designer kannst du die schmucken Stücke bestellen.

Das wird dich auch interessieren

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

tennis_core_trend
by Très Click

Spiel, Satz Sieg: Tenniscore ist DER Trend des Sommers

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

X