Du kennst Galvan nicht? Solltest du aber!

 

Denkt ihr bei Abend-Styling auch immer an Pailletten-Overload, leicht entflammbare Stoffe, komische Corsagen und Hochsteckfrisuren plus Gala-Make Up? Dann geht es euch genau wie uns.

Kein Wunder, dass wir bisher kein einziges Evening-Dress im Schrank haben – Abi-Abschlussball-Looks sind einfach nicht so unser Ding. In diesem Jahr stehen aber einige Events an, deren Dresscode extra-schickes Herausputzen fordert. HELP!

Unsere Rettung? Die Mädels vom upcoming It-Label Galvan London. Sie haben schon Sienna Miller und Rosie Huntington-Whiteley zu Killer-Red-Carpet-Looks verholfen.

Und bei der kommenden Awards-Season (Hallo, Grammys & Co.)  läuft nichts ohne sie. Also schnell ein Date vereinbart und ins Quartier 2016 zum Showroom gerast. Unser erster Gedanke, als wir im Quartier 2016 eintreffen: Endlich Abendmode, die richtig, richtig scharf aussieht! Der Zweite: Wir brauchen das, das und das da hinten auch noch.

Mädels, jetzt mal ganz ehrlich: Ich bin ein echter Shopaholic, aber ich habe kein einziges Abend-Kleid in meinem Schrank. Was ist da los?

Vielleicht hast du einfach noch nicht das Richtige gefunden. Viel wahrscheinlicher aber: Du denkst, dass du es kaufst und eh nur einmal tragen kannst. Oder du hast Angst, dich verkleidet zu fühlen …

… oder ich finde diese knallengen Schläuche einfach unfassbar unbequem.

Richtig! Aber das alles muss nicht sein!

Nein?

Unsere Kleider sind bequem. Selbst, wenn wir geheime Helferchen ‚einbauen‘ wirkt alles nur unterstützend, aber nie einengend. Wir achten auf klare Linien und lässige bis grungige Details, sodass sie deine Persönlichkeit unterstreichen statt sie zu erschlagen. Und, du kannst sie mehr als einmal tragen!

Mehr als einmal tragen? Wie geht das?

Die Dresses und Jumpsuits sind so pur, dass sie die perfekte Base für coole Accessoires bieten. Du kannst sie also immer neu erfinden. Mit Higheels und Clutch kannst du mit ihnen jedes Gala-Event rocken. Mit Lederjacke und Sandalen gehts ab zur Beach-Party. Und mit Woll-Sweater und abgetragenen Boots zum Shoppen.

Gute Idee! 

Danke! Wir haben einfach aus der Not eine Tugend gemacht, denn wir hatten genau die gleichen Probleme. Auf der Suche nach coolen Event-Kleidern haben wir gar nichts gefunden. Außer völlig überteuerte Glitzerroben oder trutschige Looks, die wir nicht mal unserer Mutter andrehen würden. Da war klar: Wir machen unser eigenes Label.

» Unsere Looks setzen dich unter Strom! «

Was bedeutet Galvan?

Der Name steht für unsere elektrisierenden Looks. Es ist ein Fantasiewort, das sich von galvanisch  = elektrischen Strom erzeugend ableitet. Wir Mädels kennen uns zum schon ewig – zum Teil sogar noch aus der Schule. Und hatten einfach Lust, das zusammen durchzuziehen.

Man sagt ja immer, dass man Freundschaft und Beruf trennen soll …

Völliger Quatsch. Galvan lebt von unserer Freundschaft. Beste Freundinnen und Businessparner forever!

Wie stellt ihr euch das Galvan-Girl vor?

Wir sehen ein Mädchen, das erst kurz vor dem großen Event aufsteht. Sich durch die Haare wuschelt, einen coolen Lidstrich und matten Lipstick aufträgt, in unser Kleid schlüpft und losgeht.

Alles klar, habt ihr noch einen letzten Tipp für uns?

Solltest du dir wirklich nur ein Dress kaufen, das du immer wieder tragen willst, nimm nicht weiß. Wir haben gehört, das soll auf Hochzeiten nicht so gut ankommen.

 

DIE BESTEN UND SCHLIMMSTEN HOLLYWOOD-LOOKS KOMMENTIERT VON DEN GALVAN-GIRLS

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X