Du könntest in Rihannas nächstem Video mitspielen und weitere Top-News

1. Wir müssen dringend unser Instagram-Profil überarbeiten. Ihr erinnert euch sicher noch an das… nun ja… etwas verstörende Video zu Rihannas neuem Song „Bitch Better Have My Money“? Riri hat eine von ihren „Helferinnen“ aus dem Clip auf Instagram entdeckt – und sie prompt via Direct Message als Co-Star angeheuert. Sanam heißt die Amerikanerin und ist Künstlerin. Das nennen wir mal die richtigen Connections… (Via Cosmopolitan)

2. Apropos Connections: Die hat offenbar auch Malia Obama, die Tochter von US-Präsident Barack. Die 17-Jährige macht nämlich gerade ein Praktikum am Set von Lena Dunhams Megaserie „Girls“. Von uns gibt’s einen großen Daumen hoch dafür, dass Malia sich als First Daughter nicht zu fein zum Kaffeeholen und Co. ist. (Via Grazia)

3. Eher uncool finden wir dagegen gerade Bill Cosby. Der Hollywood-Star muss sich ja schon seit einiger Zeit schweren Vergewaltigungsvorwürfen stellen.

Während des Prozesses hat er jetzt zugegeben, dass er mehreren Frauen einen Drogencocktail verabreicht hat. Die Vergewaltigungen sind zwar noch nicht gerichtlich bestätigt, aber das reicht uns schon. Bah! (Via Huffington Post)

4. Um uns wieder etwas schöneren Themen zu widmen: Caitlyn Jenner bekommt ihre eigene TV-Show! In „I Am Cait“ begleitet das Team von E! Entertainment sie auf ihrem spannenden Weg, sich im Show Biz als Frau zu etablieren. Die Show startet am 26. Juli auf E! und schon der erste Trailer hat uns zu Tränen gerührt. (Via Hollywood Life)

5. Beyoncé ist eine Königin und die verdienen bekanntlich Denkmäler. Und jetzt bekommt Bey auch endlich eins: In Melbourne wird jetzt ein Skyscraper gebaut, der von den Tänzern in Beys „Ghost“-Video inspiriert ist. 68 Stockwerke hoch wird der Wolkenkratzer in der australischen Metropole. Zwar nicht annähernd groß genug, um unserer Musik-Queen angemessen zu huldigen, aber immerhin ein Anfang. (Via Elle)

Credit: Instagram/trustmedaddy

Das wird dich auch interessieren

#DrunkTaylor ist unser Meme des Tages – und wir fühlen es ja so sehr!
12. August 2019

#DrunkTaylor ist unser Meme des Tages – und wir fühlen es ja so sehr!

Darauf direkt mal ’nen Kaffee! Netflix schenkt uns „Gilmore Girls“ 2.0
15. August 2019
by Très Click

Darauf direkt mal ’nen Kaffee! Netflix schenkt uns „Gilmore Girls“ 2.0

Bachelor in Paradise
15. August 2019
by Très Click

Die 22 neuen „Bachelor in Paradise“-Singles sind ZU GUT, um wahr zu sein!

ed-sheeran-ketchup-tattoo
13. August 2019
by Très Click

Ed Sheeran hat eine neue Ketchup-Flasche – bedruckt mit seinen Tattoos!

Chace Crawford Beule
16. August 2019

#SorryNotSorry, aber wir können gerade nur noch Chace Crawfords BEULE in der Hose anstarren

lana-condor-bestatigt-fortsetzung
16. August 2019

Alles, was wir über die Fortsetzungen von „To All The Boys I’ve Loved Before“ wissen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X