Du lebst vegan? Dann sind das die einzigen Haut-Haare-Nägel-Kapseln für dich!

Hallo, schön, dass du da bist! Bevor wie dir unseren absoluten Geheimtipp für den Mega-Beauty-Boost vorstellen, wollen wir erst mal ganz sicher gehen, dass du hier wirklich genau richtig bist. Also, vier kurze Fragen und dann geht’s schon los!

1. Deine Nägel

Bist du oft total genervt von deinen Nägeln, weil sie stääändig abbrechen? Dein Nagellack splittert schon nach fünf Minuten ab? Oder deine Nägel wachsen einfach GAR nicht?

2. Deine Haare

Hast du gefühlt nur drei Haare auf dem Kopf? Hast du schon jedes Volumen-Shampoo ausprobiert? Und schon eine Stunde nach dem Waschen und Föhnen fällt deine mühsam gestylte Haarpracht wieder in sich zusammen?

3. Deine Haut

Haben deine Falten an den Augen plötzlich Falten? Wirkt dein Wangenbereich schlaff? Und denkst du bei Alter Falter nicht an einen extrem coolen Schmetterling?! Sondern an DICH?

4. Deine Ernährung

Achtest du auf deine Ernährung und die Umwelt? Lebst du vegan und kochst so viel wie möglich selbst? Und weißt du, dass jeder kleine Schritt von dir ein großer Schritt in Richtung einer besseren Zukunft ist?

Auflösung: Falls du auch nur einmal mit „JA“ geantwortet hast, bist du hier goldrichtig! Und jetzt wollen wir dich auch auf keinen Fall mehr länger auf die Folter spannen und dir BioSil – deinen absoluten Gamechanger vorstellen! Und keine Sorge, wir sind wie immer on point und verraten die wichtigsten Fakten in aller Kürze. Let’s go!

Zu allererst einmal: Wir wissen natürlich, dass du auf dich achtest. Aber die ein oder andere Nacht mit wenig Schlaf können (und wollen 🤪) wir nicht vermeiden. Natürlich trägst du immer UV-Schutz, aber früher war vielleicht auch mal eher Sonnenöl statt Sunblocker am Start. Lass uns raten, die ein oder andere Party-Zigarette(n-Schachtel) hast du auch schon verpafft, oder? Ach ja, und dann das Weinchen zum „Bachelor“-Bingen. Geht uns ja genauso! Und, let’s face it: Mit fortschreitendem Alter nimmt der Gehalt an den körpereigenen „Schönheitsproteinen“ Kollagen, Elastin und Keratin eben sichtbar ab. Die Folge: Der Teint verliert an Glow, das Bindegewebe an Elastizität – Fältchen zeigen sich. Haare und Nägel werden dünner und brüchiger. Aber zum Glück werden wir mit dem Alter nicht nur älter, sondern auch, äh, weiser und setzen ab sofort auf Beauty von innen.

Was macht es so besonders?

BioSil enthält selbst kein Kollagen, es unterstützt die Produktion von körpereigenem Kollagen und schützt das bereits vorhandene Kollagen vor dem Abbau. Außerdem unterstützt es auch die Produktion von Elastin in der Haut. Durch die bessere Versorgung der Haut mit Kollagen und Elastin verbessert sich auch die Nährstoffversorgung der Haare und Nägel.

Yes, endlich Powerkrallen und Mega-Mähne für uns!

Warum passt es so gut zu dir?

BioSil ist vegan, glutenfrei, laktosefrei und enthält keine gentechnisch veränderten Inhaltsstoffe.

Ticking all the Boxes, würden wir mal sagen, oder?

Wie gut wirkt es?

BioSil enthält den einzigartigen patentierten ch-OSA-Wirkkomplex. Dieser besteht aus Orthokieselsäure (OSA für Englisch „orthosilicic acid“) und Cholin (ch).

Klingt kompliziert? Ist aber ganz einfach, denn du musst die Kapseln einfach nur regelmäßig einnehmen. Die Wirkung von BioSil wurde in zahlreichen wissenschaftlichen Studien* nicht nur getestet, sondern auch bewiesen.

Wie teuer ist das Ganze?

Eine Packung BioSil enthält 60 kleine Flüssigkapseln und reicht für ca. einen Monat. BioSil ist exklusiv nur bei Müller erhältlich und kostet UVP 39,95 €.

Ja, das ist ein kleines Investment, aber wir sind es uns wert, oder? Ach, das war ja von einem anderen Label, aber ihr wisst, was wir meinen! Denn mit diesem Kauf sparen wir ab sofort Kosten für Friseur, Nagelstudio und Kosmetik. Wetten?! 😏

Wann siehst du den Unterschied?

Die ersten Effekte von BioSil werden in der Regel nach ca. 1-3 Monaten regelmäßiger Einnahme bemerkt.

P.S.: BioSil ist seit über 20 Jahren in den USA auf dem Markt und ist seit 2021 exklusiv in allen Müller-Filialen und Müller.de erhältlich. Und noch mehr spannende und immer aktuelle Infos gibt’s auf dem BioSil-Instagram-Account für dich. You’re welcome. 😉

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

*In zahlreichen klinischen Studien konnte bewiesen werden, dass der ch-OSA-Wirkkomplex in BioSil: 

feine Linien und Falten um 30,0 % reduziert

• die Hautelastizität um 89,0 % erhöht

• die Haare um 13,1 % kräftigt

• die Haardicke um 12,8 % erhöht

• sowie die Nägel signifikant kräftigt. 

Quellen: * Barel et al 2005 und Wickett et al 2007. ** Nach 20 Wochen im Vergleich zur Placebogruppe. *** Nach 36 Wochen im Vergleich zur Placebogruppe. 

Credits: Tenor Gifs, giphy, giphy, giphy, Unsplash Rafaella Mendes Diniz

Das wird dich auch interessieren

thumb
by Très Click

Der Grund für akute Eis-Liebe im Herbst: Ben & Jerry’s neue vegane Sorte Salted Caramel Brownie

vegane-ernahrung-teaser

6 Vorurteile gegen Veganer*innen und wie du sie am besten entkräften kannst

kuhmilch-ohne-kuh

Käsegenuss ohne Tierleid: Wie ein Start-up veganen Kuhmilchkäse möglich macht

vegan-aber-mit-ei

Ja, es gibt Veganer*innen, die Eier essen: Ist das nun inkonsequent… oder vielleicht sogar gesünder?

designohnetitel-118

Veganes Pink-Popcorn ist der healthy Snack, von dem wir gerade nicht genug bekommen!

die-vetzgerei-interview

Ja, wir brauchen vegane Metzgereien – und moderne Hausmannskost! Dieses Interview zeigt, warum

X