Du magst keine Sandalen? Dann sind diese Sommerboots genau dein Ding!

Boots und Sommer – nein das ist kein Widerspruch. Sondern die zwei besten Dinge, die zusammen kommen können. Nicht, dass wir Sandalen nicht schön finden würden. Aber dafür braucht man perfekt pedikürte Füße. Und wer hat die schon immer? Eben.

Auf unsere absolute Fashion-Geheimwaffe müssen wir also auch im Sommer nicht verzichten. Sie sehen zur luftigen Ripped-Jeans supercool aus und sind der perfekte Stilbruch zu femininen Kleidern. Nur weil Sommer ist, wollen wir uns natürlich nicht von unseren Favorites verabschieden. ERST RECHT NICHT, möchten wir sogar sagen.

Aber weil derbe Stiefel aus kräftigem Leder mit vielen schweren Schnallen nicht ganz das Richtige für die heiße Jahreszeit sind, haben wir heiße Alternativen für dich gesucht. Und hier sind sie:

SHOP THE LOOK

Credit: Style du Monde, Adam Katz Sinding

Das wird dich auch interessieren

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

X