Du mochtest Mermaid-Crowns? Dann wirst du die Crystal-Crowns lieben!

Ja, im Sommer haben wir die Mermaid-Crowns echt geliebt. Aber da nun eben Winter ist, sind Muscheln, Sand und Co. irgendwie fehl am Platz. Zum Glück gibt es jetzt einen neuen Kronen-Trend, mit dem wir unsere Haare schmücken können. Crystal-Crowns sind jetzt tatsächlich ein Ding!

Melissa Loschy hatte die Kronen eigentlich für Fotoshootings gebastelt. Da sie aber so gut ankamen, fing sie an die Crystal-Crowns immer besser zu verarbeiten und hochwertigere Materialien zu verwenden. Jetzt verkauft sie den Haarschmuck online.

Dabei sind die Designs an allem orientiert, was Melissa fasziniert. Natur, Geschichte, verschiedene Kulturen, wirklich alles ist möglich. Das Wichtigste sind jedoch die Kristalle, die man auf fast jeder Krone findet. Auf Etsy beschreibt sie ihre Produkte als „Inventive Accessories for Adventurers“. Wenn ihr also auf der Suche nach einem neuen Abenteuer seid: hier entlang!

Sie sind soo schön!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X