Du musst Betty Taubes neues Tattoo gesehen haben

Inked ✔️ #white #10min #nächstekommtbestimmt #lovethatfeeling

A post shared by Betty Taube-Günter (@bettytaube) on

Huch, was ist denn das da auf Betty Taubes Oberarm? Die Ex-GNTM-Kandidatin postete ein Bild ihres wirklich sehr frisch gestochenen Tattoos. Viel zu erkennen ist aber nicht, denn die Tätowierung ist mit weißer Tinte gestochen. Einzig die Worte „to my Runway“ lassen sich unter der Schutzfolie lesen.

White Ink ist schon länger DER Trend unter den Stars, die es lieber dezent mögen und nicht so krass auffallen wollen wie Rihanna & Co. Vorteil der hauchzarten, hellen Motive: Sie fallen fast nicht auf und verblassen nach einer Weile sogar wieder komplett.

Der Spruch ist also nicht für die Ewigkeit. Und wie der Hashtag #nächstekommtbestimmt verrät, dürfte das nicht Betty letztes Tattoo gewesen sein. Wie wäre es denn als Nächstes mit ihrem Markenzeichen – einem Knopf?

Credit: Instagram bettytaube

Das wird dich auch interessieren

thumb_baum
27. November 2020
by Très Click

Geschützt: Oh Tannenbaum, äh, Kaktus-Traum: Weihnachtskakteen sind die neuen Weihnachtsbäume

trailer-die-gute-fee
20. November 2020
by Très Click

„Die gute Fee“ ist der magische Weihnachtsfilm, den wir dieses Jahr brauchen – hier geht’s zum Trailer

gossip-girl-reboot
24. November 2020
by Très Click

Die Dreharbeiten zum „Gossip Girl“-Reboot laufen auf Hochtouren – und wir haben alle Fotos vom Set

thumb_nutella
24. November 2020
by Très Click

Nutella rettet Weihnachten 2020 mit diesem Christmas-Sweater

you-nachbarin
19. November 2020
by Très Click

Das Geheimnis um die mysteriöse Nachbarin aus „You“ ist endlich gelüftet!!

kakao-studie-intelligenz
25. November 2020

Hoch die Tassen! Eine Studie belegt, dass Kakao die Intelligenz fördert

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X