Du musst Betty Taubes neues Tattoo gesehen haben

Inked ✔️ #white #10min #nächstekommtbestimmt #lovethatfeeling

A post shared by Betty Taube-Günter (@bettytaube) on

Huch, was ist denn das da auf Betty Taubes Oberarm? Die Ex-GNTM-Kandidatin postete ein Bild ihres wirklich sehr frisch gestochenen Tattoos. Viel zu erkennen ist aber nicht, denn die Tätowierung ist mit weißer Tinte gestochen. Einzig die Worte „to my Runway“ lassen sich unter der Schutzfolie lesen.

White Ink ist schon länger DER Trend unter den Stars, die es lieber dezent mögen und nicht so krass auffallen wollen wie Rihanna & Co. Vorteil der hauchzarten, hellen Motive: Sie fallen fast nicht auf und verblassen nach einer Weile sogar wieder komplett.

Der Spruch ist also nicht für die Ewigkeit. Und wie der Hashtag #nächstekommtbestimmt verrät, dürfte das nicht Betty letztes Tattoo gewesen sein. Wie wäre es denn als Nächstes mit ihrem Markenzeichen – einem Knopf?

Credit: Instagram bettytaube

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X