Du musst Betty Taubes neues Tattoo gesehen haben

Huch, was ist denn das da auf Betty Taubes Oberarm? Die Ex-GNTM-Kandidatin postete ein Bild ihres wirklich sehr frisch gestochenen Tattoos. Viel zu erkennen ist aber nicht, denn die Tätowierung ist mit weißer Tinte gestochen. Einzig die Worte „to my Runway“ lassen sich unter der Schutzfolie lesen.

White Ink ist schon länger DER Trend unter den Stars, die es lieber dezent mögen und nicht so krass auffallen wollen wie Rihanna & Co. Vorteil der hauchzarten, hellen Motive: Sie fallen fast nicht auf und verblassen nach einer Weile sogar wieder komplett.

Der Spruch ist also nicht für die Ewigkeit. Und wie der Hashtag #nächstekommtbestimmt verrät, dürfte das nicht Betty letztes Tattoo gewesen sein. Wie wäre es denn als Nächstes mit ihrem Markenzeichen – einem Knopf?

Credit: Instagram bettytaube

Das wird dich auch interessieren

bachelor-folge-7
20. Februar 2020

Es bleibt eine Farce, Basti! Findet auch Twitter… hier kommen die besten Tweets zur 7. „Bachelor“-Folge

james-corden-justin-bieber-tanzen
21. Februar 2020

James Corden und Biebs tanzen eine Choreo von Kids nach – und wir haben noch nie so gelacht!

justin-bieber-selena-ruecksichtslos
17. Februar 2020
by Très Click

Oha… Justin hat gerade zugegeben, sich damals „rücksichtslos“ gegenüber Selena verhalten zu haben

jason-momoa-malbuch
17. Februar 2020

Ja, es gibt ein Malbuch nur mit Jason-Momoa-Bildern – und Stressabbauen war nie schöner

penis-weingummi
18. Februar 2020
by Très Click

Na, mal naschen? Du kannst jetzt eine Tüte voll mit bunten Weingummi-Penissen anonym verschicken!

queen-elizabeth
18. Februar 2020
by Très Click

Ooooops, der Royal Family ist auf ihrer Website ein peinlicher Sex-FAIL unterlaufen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X