Très Click
16.04.2015 von Très Click

Du MUSST den Verlobungsring von Nicki Minaj gesehen haben

Während sich die meisten Frauen zur Verlobung einen klassischen Silberring mit ein bisschen Glitzer wünschen, übertrumpft Nicki Minaj mit ihrem Verlobungsring in Herzform mal wieder alle Mädchenträume. Dieses Mal zwar nicht in pink, dafür aber mit einer Menge Diamanten. Experten schätzen den Wert des 15 Karat-Juwels auf knapp 490.000 Euro. Oha!

Aber wer ist denn nun der Glückliche? Meek Mill heißt er und ist ein Rapper wie aus dem Bilderbuch. Goldketten, FSK18-Alben und Print-Sweater. Optisch passen die beiden auf jeden Fall perfekt zusammen. Wir dürfen uns also auf eine knallbunte, krasse und kitschige Hochzeit freuen.

Credit: Giphy

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X