Du MUSST den Verlobungsring von Nicki Minaj gesehen haben

Während sich die meisten Frauen zur Verlobung einen klassischen Silberring mit ein bisschen Glitzer wünschen, übertrumpft Nicki Minaj mit ihrem Verlobungsring in Herzform mal wieder alle Mädchenträume. Dieses Mal zwar nicht in pink, dafür aber mit einer Menge Diamanten. Experten schätzen den Wert des 15 Karat-Juwels auf knapp 490.000 Euro. Oha!

Aber wer ist denn nun der Glückliche? Meek Mill heißt er und ist ein Rapper wie aus dem Bilderbuch. Goldketten, FSK18-Alben und Print-Sweater. Optisch passen die beiden auf jeden Fall perfekt zusammen. Wir dürfen uns also auf eine knallbunte, krasse und kitschige Hochzeit freuen.

Credit: Giphy

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X