Du siehst müde aus? Bella Hadid zeigt dir DEN Trick, um sofort frischer zu wirken

Wer kennt es nicht? Man sieht müde aus und versucht mit allen (Beauty-) Mitteln, frischer und wacher zu wirken. Das klappt meistens nicht ganz so optimal. Wie gut, dass Topmodel Bella Hadid für die Vogue US ein Beauty-Tutorial gedreht hat, um zu zeigen, wie man ein müdes Gesicht, in ihrem Fall durch Jetlag verursacht, im Nu wegzaubern kann.

Die 19-Jährige beginnt mit dem Bereich unter den Augen und überschminkt diesen mit Concealer, den sie tupfenartig aufträgt. Gleiches macht sie mit einzelnen Rötungen in ihrem Gesicht. Anschließend verblendet sie alles mit einem Make-up-Schwamm.

Dann nimmt sie einen Contour-Stick zur Hand, trägt diesen unter den Wangenknochen und unter dem Kinn auf und verblendet diesen ebenfalls mit dem Schwamm und geht daraufhin auch noch einmal mit einem Rouge-Pinsel darüber.

Jetzt kommt der Highlighter zum Einsatz: Diesen verteilt sie mit einem Pinsel im Gesicht. Danach sind die Augenbrauen dran, die sie mit einem Brauenstift bearbeitet und die Brauen so auffüllt.

Die Wimpern bekommen zuerst einen Primer verpasst und dann reichlich Mascara.

BELLAS GEHEIM-TIPP

Und jetzt kommt’s: Für ihre Augen nimmt sie gold-schimmernden Lidschatten, den sie auf ihr Augenlid aufträgt, aber ZUSÄTZLICH auch in die inneren Augeninnenwinkel, dadurch bekommt man sofort einen wacheren Blick. Ha!

Zum Schluss nimmt sie noch etwas Lipgloss und knotet sich die noch nassen Haare (aka cooler Wet-Look) fertig zu einem Bun! Tadaaa, sie sieht aus, als hätte sie gut durchgeschlafen.

BELLA HADIDS MAKE-UP-TUTORIAL

Das wird dich auch interessieren

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

X