Du siehst müde aus? Bella Hadid zeigt dir DEN Trick, um sofort frischer zu wirken

Wer kennt es nicht? Man sieht müde aus und versucht mit allen (Beauty-) Mitteln, frischer und wacher zu wirken. Das klappt meistens nicht ganz so optimal. Wie gut, dass Topmodel Bella Hadid für die Vogue US ein Beauty-Tutorial gedreht hat, um zu zeigen, wie man ein müdes Gesicht, in ihrem Fall durch Jetlag verursacht, im Nu wegzaubern kann.

Die 19-Jährige beginnt mit dem Bereich unter den Augen und überschminkt diesen mit Concealer, den sie tupfenartig aufträgt. Gleiches macht sie mit einzelnen Rötungen in ihrem Gesicht. Anschließend verblendet sie alles mit einem Make-up-Schwamm.

Dann nimmt sie einen Contour-Stick zur Hand, trägt diesen unter den Wangenknochen und unter dem Kinn auf und verblendet diesen ebenfalls mit dem Schwamm und geht daraufhin auch noch einmal mit einem Rouge-Pinsel darüber.

Jetzt kommt der Highlighter zum Einsatz: Diesen verteilt sie mit einem Pinsel im Gesicht. Danach sind die Augenbrauen dran, die sie mit einem Brauenstift bearbeitet und die Brauen so auffüllt.

Die Wimpern bekommen zuerst einen Primer verpasst und dann reichlich Mascara.

BELLAS GEHEIM-TIPP

Und jetzt kommt’s: Für ihre Augen nimmt sie gold-schimmernden Lidschatten, den sie auf ihr Augenlid aufträgt, aber ZUSÄTZLICH auch in die inneren Augeninnenwinkel, dadurch bekommt man sofort einen wacheren Blick. Ha!

Zum Schluss nimmt sie noch etwas Lipgloss und knotet sich die noch nassen Haare (aka cooler Wet-Look) fertig zu einem Bun! Tadaaa, sie sieht aus, als hätte sie gut durchgeschlafen.

BELLA HADIDS MAKE-UP-TUTORIAL

Das wird dich auch interessieren

glossier-oel
16. Oktober 2019
by Très Click

Wie gut ist das neue Glossier Öl-Serum? Wir testen es für dich

shampoo-bars-nachhaltigkeit-haare-thumb
11. Oktober 2019

Warum wir ALLE jetzt mindestens auf „Shampoo Bars“ umsteigen sollten

foreo_thumb_600x400
15. Oktober 2019
by Très Click

Die Gesichtsbürste, über die ALLE reden – Ich hab‘ sie ausprobiert!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X