Du siehst und hörst richtig: In diesem Video singt Justin ‚My Girl‘ für Selena

So abgehärtet und unerschrocken wir auch die angebliche Trennung von Kylie und Tyga aufgenommen haben, haut uns dieses Video jetzt echt aus den Latschen. Ja, wirklich, wirklich!

Da singt doch Justin Bieber tatsächlich den Ober-Love-Song “My Girl“ für seine Ex (!!!!) Freundin Selena Gomez.

Wie, was, wo, was ist da los? Das sieht doch ganz nach großen Liebes-Comeback à la Mandy und Mesut aus, oder?

Noch nicht überzeugt? Dann kann vielleicht dieses Video helfen. Hier singt Justin am gleichen Abend noch“Sorryfür Selena. Entschuldigung angenommen! Damit dürfte ja jetzt alles klar sein. #JELENA

Das wird dich auch interessieren

sabrina-fotos
9. Juli 2020
by Très Click

Hey Witches! Wir haben erste Fotos zur 4. „Sabrina“-Staffel (und leider eine schlechte Nachricht on top)

paradise-hotel-tweets
8. Juli 2020
by Très Click

Zur gestrigen „Paradise Hotel“-Folge hat selbst Twitter nicht mehr viele Worte

bahn
6. Juli 2020
by Très Click

Ist das die Zukunft? Diese Social-Distancing-Straßenbahn fährt ohne Fahrer

bird-box2
13. Juli 2020
by Très Click

Schließt lieber die Augen! „Bird Box“ bekommt eine Movie-Fortsetzung – und die ist schon in Arbeit!

gerda
10. Juli 2020

Gerda Lewis und ihr Freund Melvin Pelzer sind GETRENNT und ihre besten Freundinnen kehren ihr den Rücken!

coras-house-of-love
9. Juli 2020
by Très Click

Vergesst die „Bachelorette“! Jetzt sucht Cora Schumacher in „Coras House of Love“ die große Liebe

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X