Du siehst und hörst richtig: In diesem Video singt Justin ‚My Girl‘ für Selena

So abgehärtet und unerschrocken wir auch die angebliche Trennung von Kylie und Tyga aufgenommen haben, haut uns dieses Video jetzt echt aus den Latschen. Ja, wirklich, wirklich!

Da singt doch Justin Bieber tatsächlich den Ober-Love-Song “My Girl“ für seine Ex (!!!!) Freundin Selena Gomez.

Wie, was, wo, was ist da los? Das sieht doch ganz nach großen Liebes-Comeback à la Mandy und Mesut aus, oder?

Noch nicht überzeugt? Dann kann vielleicht dieses Video helfen. Hier singt Justin am gleichen Abend noch“Sorryfür Selena. Entschuldigung angenommen! Damit dürfte ja jetzt alles klar sein. #JELENA

Das wird dich auch interessieren

gntm-tweets
27. März 2020

Sorry, Lijana… aber Twitter hat heute leider kein Foto für dich

tauchermaske-fuer-beatmung
30. März 2020

Italienische Ingenieure verwandeln Tauchermasken in lebensrettende Beatmungsgeräte

Backstreet Boys Wohnzimmer Konzert
31. März 2020

KREISCH! Die Backstreet Boys performen live vom Wohnzimmer aus

promis-unter-palmen
26. März 2020

Twitter ist sich einig: „Promis unter Palmen“ ist schon jetzt die geilste Trash-TV-Show des Jahres

toilettenpapier-recycling-alternative
25. März 2020

Wieder kein Toilettenpapier ergattert? Höchste Zeit, auf die Recycling-Alternative umzusteigen

ehepaar-neu
1. April 2020
by Très Click

Dieser 92-Jährige übernimmt das Haarefärben für seine Frau – und erwärmt unser Herz

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X