Du siehst und hörst richtig: In diesem Video singt Justin ‚My Girl‘ für Selena

So abgehärtet und unerschrocken wir auch die angebliche Trennung von Kylie und Tyga aufgenommen haben, haut uns dieses Video jetzt echt aus den Latschen. Ja, wirklich, wirklich!

Da singt doch Justin Bieber tatsächlich den Ober-Love-Song “My Girl“ für seine Ex (!!!!) Freundin Selena Gomez.

Wie, was, wo, was ist da los? Das sieht doch ganz nach großen Liebes-Comeback à la Mandy und Mesut aus, oder?

Noch nicht überzeugt? Dann kann vielleicht dieses Video helfen. Hier singt Justin am gleichen Abend noch“Sorryfür Selena. Entschuldigung angenommen! Damit dürfte ja jetzt alles klar sein. #JELENA

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X