Du solltest dir die Haare mit Cola waschen und alles, was du sonst noch heute wissen willst

1. Promis können ja viel behaupten, dachte sich diese Bloggerin und hat einfach mal den Cola-Spülungs-Tipp von Suki Waterhouse ausprobiert und tadaaaa: Es klappt echt! Die Brause sorgt wirklich für super fülliges, griffiges und leicht welliges Haar. Siehe Video-Beweis! (Via Cosmopolitan UK)

2. Einen Video-Beweis gibt es auch von Heidi Klum: Nach ihren sexy Wäsche-Clips postet sie jetzt eine Preview auf ihr diesjähriges Halloween-Kostüm und zeigt: 1. Ich bin immer noch mega heiß und 2. Mein Kostüm wird wieder überkrass 3. Ihr habt keine Ahnung, was es wird! (Via Heidi Klum Instagram)

3. Keine Ahnung hatten wir auch davon: Barbie ist ja der totale Street-Style-Star! Im Head-to-Toe-Look des It-Labels Carven zeigt sie, dass sie weiß, was angesagt ist. Und auch Make-up-technisch lässt sie sich nichts vormachen: Keine Geringere als Starvisagistin Pat McGrath hat ihr einen Glitzer-Runway Style verpasst. Ein echtes Modepüppchen, die Barbie. Und das ist keine Beleidigung! (Via Bustle)

4. Während Barbie unsere Modeheldin ist, ist Prinz William unser Real-Life-Held: Er hat ein Mädchen, das in einen Autounfall verwickelt war und schwer verletzt wurde mit dem Helikopter ins Krankenhaus geflogen. Ihr Zustand ist immer noch kritisch. (Via ProSieben)

5. Und noch eine Helden-News. Allerdings der etwas anderen Art: Unser Lieblings-Hollywood-Girl Jennifer Lawrence steckt sich zehn (!) Marshmallows auf einmal in den Mund! GENIAL! (Via People)

Mehr über: Coca cola

Das wird dich auch interessieren

orchidee-affchen-gesicht
15. November 2019
by Très Click

Awwww! Diese Orchideen sehen einfach mal aus wie kleine Äffchen!

eric-rolle
13. November 2019
by Très Click

Arielle hat endlich ihren Prinzen! ER spielt Eric in der Realverfilmung

tochter-vater-thumb
15. November 2019
by Très Click

Vater-Tochter-Gespräch

hund-stirbt-an-feuerwerk
7. November 2019

Dieser kleine Hund stirbt an einem Herzinfarkt – aus Angst vor einem Feuerwerk

emma-watson-interview-single
6. November 2019

Emma Watson hat genug vom Single-Stempel: „Ich bin glücklich in einer Beziehung mit mir selbst“

Upper East Siders, es ist OFFIZIELL! „Gossip Girl“ kehrt zurück… wirklich!!
12. November 2019
by Très Click

Hey Upper East Siders! Hier kommt alles, was wir über das „Gossip Girl“-Reboot wissen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X