Du solltest deine Festival-Bändchen nicht den ganzen Sommer tragen

Coachella-blau, Glastonbury-pink und Hurricane-grün – Festivalbändchen sind mit Abstand das coolste Sommer-Accessoire.

Nicht nur, dass sie das Markenzeichen aller feierwütigen Menschen sind, auch wir müssen beim Anblick der bunten Bänder ständig an die super Zeit mit unserer Girl-Gang denken (Blumenkränze im Haar, Dosenbier in der Hand und jede Menge Spaß – wohooo!).

Und genau deshalb kann man sich auch nie von seinen Festivalbändchen trennen. Sollte man aber, denn eine neue Studie beweist, dass sie wahre Bakterienherde sind.

Die britische Mikrobiologin Dr. Alison Cottell hat die Armbänder auf ihren Bakteriengehalt geprüft und dabei festgestellt, dass der 20 Mal (!) höher ist, als bei gewöhnlicher Kleidung. WAAAS?!

Iuuuh, lieber schnell abschneiden. Zum Glück gibt es ja noch die 3658 Selfies zur Erinnerung… Cheeese!

Credit: Instagram selinaflechsig

Das wird dich auch interessieren

thumb
25. Januar 2021
by Très Click

Es gibt jetzt ein Armband, das deinem Boss zeigt, wenn du unglücklich bist!

bridgerton-sexszenen
19. Januar 2021
by Très Click

„Bridgerton“ erobert gerade die Pornoseiten – und der Cast ist not amused darüber!

bridgerton-sex-ranking
19. Januar 2021

Hier kommt unser Ranking der heißesten „Bridgerton“-Sexszenen im Überblick

harry-potter-serie
26. Januar 2021
by Très Click

Eine neue „Harry Potter“-Serie soll kommen – Warum das aber nicht alle zauberhaft finden!

vergewaltigungsszene-bridgerton
26. Januar 2021
by Très Click

Warum es wichtig ist, über die Vergewaltigungsszene in „Bridgerton“ zu sprechen…

bachelor-2021-folge-1-tweets
21. Januar 2021

Endlich wieder Trash-TV! Twitter zelebriert den „Bachelor“-Start mit diesen genialen Tweets

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X