Du liebst den neuen Mob Wife-Look? Dieses praktische It-Piece brauchst du als allererstes

Khloe Kardashian und Kendall Jenner in Aspen

Credit: action press

Wie ein Boom, Boom, Boom, Boom, Boomerang! Nachdem die letzten sechs Monate Clean Girl Aesthetic und Quiet Luxury unsere Newsfeeds beherrschten, wendet sich das Fashion-Blatt wieder und beschert uns einen völlig neuen Look: Mob Wife.

Mob was, bitte? Hinter dem nicht ganz ernstgemeinten Titel verbirgt sich in erster Linie die Lust auf MEHR: Mehr Muster, mehr Textur, mehr Schmuck, einfach mehr von allem. Leo-Print statt gedecktem Greige, Faux Fur statt Nappaleder und Logos, Logo, Logos!

Ganz vorne mit dabei: Khloe Kardashian in ihrem Oversize-Fellmantel. Während die Community noch darüber diskutiert, ob die ehemalige Peta-Aktivistin tatsächlich echten Pelz trägt (tut sie nicht, ihr Mantel ist aus Faux Fur und von Tom Ford), statten Infuencer:innen ihre Kleiderschränke bereits mit den besten Mob-Pieces aus. Immerhin ist ja bald Fashion Week …

Du stehst auf den Look? Dann machen wir dir ein Angebot (oder mehrere), das du nicht ausschlagen kannst …

Die Faux Furs der neuen Generation sind nämlich kaum noch vom unethischen Original zu unterscheiden, super kuschelig, langlebig und sooo stylisch. Genau das, was wir in diesem Rekord-Winter brauchen, oder? Unten geht’s zu unseren Lieblings-Pieces!

Shop the Look

Das wird dich auch interessieren

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

leo_jeans_
by Très Click

Du hast die GANNI Leo-Jeans verpasst? Diese hier ist GERADE reingekommen und sie kostet 54 Euro!

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

X