Du und deine BFF können jetzt EINEN Tampon teilen und weitere Top-News

  1. Ja, so haben wir auch geschaut, als wir diese News gelesen haben! Wir sollen was??? Unser Tampon mit unserer BFF teilen? Gut, okay: Ganz so schlimm, wie es zuerst klingt, ist es nicht. Es geht nicht um eins, sondern um zwei, die mit einer Schnur verbunden sind. Trotzdem krass! Die Erfinderin Kat Thek will damit „beste Freundinnen für bis zu 8 Stunde extrem nah zusammenbringen.“ Und dazu noch ein Zeichen setzen: „Es ist ein feministisches Manifest, das dafür steht, dass wir uns während unserer Periode nicht mehr verstecken müssen.“ Dass Kat Thek bereits an einer Version für bis zu sieben Freundinnen und einer BFF-Binde arbeitet, wollten wir dir auch nicht vorenthalten … (Via Huffington Post Uk )
  2. … Schnell weiter zu einer Sache, die wir super gerne mit unserer besten Freundin teilen: Diese Inspiration für die beste Hochzeitstorte ever. Sowas hast du noch nicht gesehen – versprochen: (via Cosmopolitan Us)

3. Könnte glatt zum Trend werden diese supercoole Torte, oder? Schon längst Trend sind hingegen Babyhände als Motiv auf Instagram. Mega süß und gleichzeitig auch echt schlau: So kann man seinen kleinen Schatz der ganzen Welt zeigen, ohne zu viel zu zeigen. (Via Elle.com)

4. Ganz schnell zeigen sollte man uns hingegen das: Kristen Stewart wird in einem neuen Kurzfilm Coco Chanel spielen. Oder besser gesagt eine Schauspielerin, die Coco Chanel spielt. Klingt crazy? Wir haben noch bis Dezember Zeit, uns zu sortieren. Erst dann wird das Werk der Öffentlichkeit gezeigt. (Via Oyster Mag)

5. Dass die Trennung eines Paars öffentlich auf Twitter stattfindet, haben wir Kelly Keegs zu verdanken. Unter #PlaneBreakup, fasste die Frau, die nichtsahnend im Flugzeug saß, als sich neben ihr plötzlich ein Paar lautstark zu streiten began, die extrem seltsame Trennung zusammen. Wie sie ihn anpöbelt, er Schluss (!) macht, sie weint und schluchzt und das super überraschende Ende des ganzen Dramas, gibt es hier: (via Metro)

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X