Dürfen wir vorstellen? Der begehrteste Nagellack der Welt

Concealer? Den streichen wir uns immer großzügig unter die Augen und hoffen, dass wir dann SOFORT viel  wacher aussehen. Was ist aber Nagel-Concealer? Ein Wundermittel für wachere Nägel? Nee, aber für schönere!

Jaja, ist schon klar. Gefühlt will uns die Beauty-Industrie jeden Tag Produkte verkaufen, die uns und somit unser Leben vieeeel schöner machen. Nervig! Und teuer! Aber, Ladies, hier lohnt es sich wirklich dranzubleiben, denn dieser Nagel Concealer kann echt was!

Stellt euch vor mit nur einer Schicht Nagellack (die auch noch ultraschnell trocknet) sehen eure Nägel super schick und trendy aus – imagine eine Mischung aus French Nails und Glazed Donut-Look – und werden auch noch gepflegt. Klingt unglaublich, geht aber dank dem Nail Concealer „KUR“ des US-Labels Londontown.

Dieser enthält aufhellenden Porzellanblumen-Extrakt, verjüngenden Limetten-Baum-Auszüge, so wie Vitamin E, und Kamille und Nachtkerzenöl zum Stärken und Nähren der Nägel.

Haben wir schon erwähnt, dass er super schnell aka vor Verlassen des Nagelstudios oder der Haustür trocknet UND man kein Raketenwissenschaftler sein muss, um ihn aufzutragen?

Kein Wunder, dass er auf Beautyplattformen mehr als 1300 für Glück ausrastende 5-Sterne-Bewertungen hat.

Gestartet hat der Lack, der mittlerweile Kultstatus genießt, als Basicstyle und ist jetzt in fünf Varianten (help, alle toll) erhältlich. Also, erhältlich ist gut gesagt. Natürlich nur, so lange er nicht mal wieder ausverkauft ist. Das ist schon mehrmals vorgekommen und du sicherst dir dein Exemplar am besten genau JETZT!

Leider shippt Londontown nicht direkt nach Deutschland, aber es gibt deutsche Shops, die uns helfen. Nailed it!

Alle Töne im Überblick

Alle lieben den Zauberlack

Der Neueste im Ton Quartz

Der Klassiker

Extrafresh in Rosé

Mehr über: Nagellack, Nail Polish
Credits: PR, Mary Orton Instagram

Das wird dich auch interessieren

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

X