Du willst die beste Party ever schmeißen? Dann brauchst du DAS hier!

Sommerzeit ist Partyzeit! Und zu feiern gibt es ja allerhand: Geburtstage, die bestandene Promotion, die erste gemeinsame Wohnung und so weiter. Ganz ehrlich: Wir finden immer einen Grund zum Feiern.
Und was braucht man für eine gute Party? Gute Musik, leckere Drinks und spitzen Deko!

Und wir wissen, wo ihr bekommt, was ihr braucht!

Gute Musik

Lässige Playlists gibt es mittlerweile en masse bei Apple-Musik, Soundcloud, Spotify und wie die Musikanbieter nicht alle heißen. Allerdings fehlt da noch eine gute Anlage, die hat nun nicht jeder zu Hause. Unsere Lösung? Eine Anlage samt nötigem Equipment mieten!

Das könnt ihr in Hamburg zum Beispiel bei Soundattack, in München bei Partyverleih München und in Düsseldorf bei Tontaxi.

Leckere Drinks

Mit den Drinks steht und fällt eine Party. Aber selbst den ganzen Abend an der Bar stehen und seine eigene Fete nicht genießen? Richtig doof! Unsere Lösung: Call a Cocktail!

Der mobile Cocktailservice liefert alles, was das Herz begehrt und das an vier Standorten in Deutschland: Hamburg, München, Düsseldorf und Stuttgart. Und die Drinks sind der Hammer, das durften wir von Très Click selbst bei unserer Emoji-Party schon erschmecken.

Spitzen Deko

Konfeeeeeettiiiii! Luftballons! Girlanden! All das gehört gaaaaanz dringend zu einer guten Party. Deko, die die Partygäste am liebsten klauen würden, ist wohl das größte Kompliment für eure Wahl. Wo ihr die coolsten Party-Accessoires bekommt? In Hamburg bei Happy Balloon, in München im BallonCentrum City und in Köln bei Köln Ballooons.

In diesem Sinne: Happy Paaaaartyyyy!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X