Du willst zu Silvester Glitzer im Gesicht tragen, aber nicht wie ein Clown aussehen? Hier entlang!

Klar willst du an Neujahr Bombe aussehen, Aber das, was uns gemeinhin so als Silvester-Make-up verkauft wird, ist sogar für die meisten Las-Vegas-Shows too much. Viel besser: Du schminkst dich wie immer und addierst nur einen kleinen, aber effektiven Touch Glitzer. 

Wie das geht, zeigt dir die MAC-Expertin Christina im Video unten – und wir können nur sagen: Schade, dass nur einmal im Jahr Silvester ist!

Deshalb tragen wir den Look ab sofort auch noch zum Ausgehen. Shine bright like a diamond!

DAS GLITZER-TUTORIAL

Credit: Kapturing für Très Click

Das wird dich auch interessieren

giphy
10. Dezember 2019

Wie es ist, wenn man sich Kim Kardashians „Glass Hair“ machen lässt

foreo-buerste
2. Dezember 2019

Technische Panne! Skincare-Marke Foreo macht am Black Friday 10 Millionen US-Dollar (!) Verlust

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X