Du wirst nicht glauben, wie das berühmte Kinder-Model aus der Vogue heute aussieht

Wenn dir das Bild links bekannt vorkommt, dann liegt das daran, dass du die letzten Jahre eben nicht auf dem Mond verbracht hast. Das Mädchen auf dem Foto heißt Thylane Blondeau, war damals gerade mal 10 Jahre alt und wurde durch die nicht unumstrittene Strecke in der französischen Vogue über Nacht berühmt. Das ist vier Jahre her und aus dem bildhübschen Kind ist – tadaa – ein bildhübscher Teenager geworden.

Momentan kann man die 14-jährige in der aktuellen amerikanischen Teen Vogue bewundern (siehe Bilder erste Reihe unten) und auch sonst geht es für die Französin, die bei IMG unter Vertrag ist, steil bergauf (hier geht’s zu ihrem höchst eigenen YouTube-Channel!). In uns erweckt die Schönheit mit dem tollen Schmollmund eine seltsame Mischung aus Beschützerinstinkt und Bewunderung. Wetten, dass du dieses Gesicht (und den Namen) nicht so leicht vergessen wirst?

Das wird dich auch interessieren

glockner-von-notre-dame-real-life-verfilmung
21. Januar 2019
by Très Click

Juhuuuu, auch „Der Glöckner von Notre Dame“ bekommt eine Disney-Realverfilmung

Die große Dürre
21. Januar 2019

Carrie ist zurück! Dieser SATC-Clip ist alles, was du heute sehen musst

Der Bachelor
17. Januar 2019

5 Bachelor-Tweets, die witziger sind als der Bachelor selbst

Warum gerade alle über Keshas Sommersprossen-Selfie reden – und wir nur applaudieren können!
17. Januar 2019

Warum Keshas neuestes No-Make-up-Selfie auf Twitter gerade so richtig viral geht

x-zeichnen-twitter-hit
22. Januar 2019

Wie zeichnest du ein „X“?! Diese Frage bringt gerade Twitter zum Ausflippen

filter
17. Januar 2019

Dieser neue Instagram-Filter ist so fancy, dass wir ihn gerne auch in Real Life hätten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X