Du wirst nicht glauben, wie das berühmte Kinder-Model aus der Vogue heute aussieht

Wenn dir das Bild links bekannt vorkommt, dann liegt das daran, dass du die letzten Jahre eben nicht auf dem Mond verbracht hast. Das Mädchen auf dem Foto heißt Thylane Blondeau, war damals gerade mal 10 Jahre alt und wurde durch die nicht unumstrittene Strecke in der französischen Vogue über Nacht berühmt. Das ist vier Jahre her und aus dem bildhübschen Kind ist – tadaa – ein bildhübscher Teenager geworden.

Momentan kann man die 14-jährige in der aktuellen amerikanischen Teen Vogue bewundern (siehe Bilder erste Reihe unten) und auch sonst geht es für die Französin, die bei IMG unter Vertrag ist, steil bergauf (hier geht’s zu ihrem höchst eigenen YouTube-Channel!). In uns erweckt die Schönheit mit dem tollen Schmollmund eine seltsame Mischung aus Beschützerinstinkt und Bewunderung. Wetten, dass du dieses Gesicht (und den Namen) nicht so leicht vergessen wirst?

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X