Du wirst nicht glauben, wie groß Anna Ermakova geworden ist

Sie steht seit ihrer Geburt unter Dauer-Beobachtung – und trotzdem ist das Blitzlichtgewitter in Berlin für Anna Ermakova ungewohnt: „All diese Leute hier, und alle rufen meinen Namen“, stammelt Boris Beckers einzige Tochter ungläubig in die Kamera. Die 15-Jährige ist samt Mama Angela zum Raffaelo Day (ja, den gibt es offensichtlich!) gereist, das Kleid für ihren ersten großen Auftritt am roten Teppich stammt von Michael Michalsky.

Ihren berühmten Vater hat Anna angeblich seit Jahren nicht gesehen, obwohl dieser nur 20 Minuten von ihr entfernt in London wohnt. Ob sie stolz auf ihn ist? „So weit bin ich noch nicht“, erwidert Anna souverän.

Pikant: Zu dem Event sind auch Boris‘ Ex Sabrina Setlur, seine Ex-Verlobte Sandy Pocher und Boris‘ Frau Lily Becker geladen. Doch Anna scheint die Situation überraschend erwachsen zu meistern, den Zickenkrieg, auf den die Presse hofft, liefert sie jedenfalls nicht.

Es scheint fast, als würde Anna Gefallen an dem Spektakel zu finden, ohne dabei selbst in Hysterie zu verfallen.

Fazit: Die Kleine scheint schon jetzt mehr über den Dingen zu stehen, als ihre berühmt-berüchtigten Eltern. We like!

Das wird dich auch interessieren

sylvie-hochzeitsfotos
21. September 2020
by Très Click

Wir haben alle Infos über Sylvies Traumhochzeit, so, als wärt ihr selbst dabei gewesen!

corona-tattoos
16. September 2020
by Très Click

Klopapier, Masken, Krankenschwestern – Corona-Tattoos sind aktuell DER Trend!

bachelorette-boys-2020
23. September 2020

Lasst alles stehen und liegen! Hier kommen die „Bachelorette“-Boys 2020

ultra-strips-down
22. September 2020
by Très Click

In „Ultra Strips Down“ lassen Erwachsene vor Kindern die Hüllen fallen – und die Kritik im Netz ist groß

cuties-reaktion
14. September 2020

Die Hetz-Tweets und Boykott-Aufrufe zu „Cuties“ nehmen nicht ab! Das sagen die Verantwortlichen

Versace Fall 2019 – Arrivals
17. September 2020
by Très Click

Kanye West pinkelt auf seinen Grammy – und wir haben genau so viele Fragen wie ihr

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X