Du wirst nie glauben, von welchem Label dieses Traumkleid ist!

Unverschämtheit! Da wurden gestern die British Fashion Awards verliehen und es fehlte die wichtigste Kategorie: das schönste Kleid des Abends! Das holen wir jetzt schnell nach und der Preis geht – Trommelwirbel – an: Cheryl Cole Fernandez-Versini!

Wie schön ist bitte die Stickerei auf dem transparenten Stoff? Wie heiß bitte der Schnitt mit Schlitz bis fast dahin, wo kein Sonne hinscheint? Und wie stilvoll sind die langen Ärmel? Wahnsinn!

Genau wie die schwindelerrgenden Overknee-Stiefel – super Idee, denn sie zähmen das Outfit. Noch mehr nackte Haut wäre waffenscheinpflichtig!

Aber jetzt zum wichtigsten Punkt! Woher ist das Kleid? Überraschung!!!

Das Dress ist von keinem Top-Designer und kostet auch kein Vermögen, obwohl das Label auch mit Top beginnt. Du ahnst es schon? Ja, es ist von Topshop! Was? Ja, wirklich! Topshop!

Zwar wurde es extra für Cheryl angefertigt, aber wir sind uns sicher, dass ein ähnliches Modell bald erhältlich sein wird – bitteeeeeeeee.

Nachdem wir jetzt diesen wichtigen Punkt der Preisverleihung nachgeholt haben, verraten wir euch auch, wer noch abgeräumt hat:

Burberry bekam den Award für die kreativste Kampagne, Stella McCartney für die beste Marke, Karl Lagerfeld wurde für sein Lebenswerk ausgezeichnet, Charlotte Olympia als bestes Accessoire-Label und Jourdan Dunn wurde zum besten Model ernannt. Applaus, Applaus!

Credit: Splash News, Instagram Topshop

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X