Du wirst nie glauben, von welchem Label dieses Traumkleid ist!

Unverschämtheit! Da wurden gestern die British Fashion Awards verliehen und es fehlte die wichtigste Kategorie: das schönste Kleid des Abends! Das holen wir jetzt schnell nach und der Preis geht – Trommelwirbel – an: Cheryl Cole Fernandez-Versini!

Wie schön ist bitte die Stickerei auf dem transparenten Stoff? Wie heiß bitte der Schnitt mit Schlitz bis fast dahin, wo kein Sonne hinscheint? Und wie stilvoll sind die langen Ärmel? Wahnsinn!

Genau wie die schwindelerrgenden Overknee-Stiefel – super Idee, denn sie zähmen das Outfit. Noch mehr nackte Haut wäre waffenscheinpflichtig!

Aber jetzt zum wichtigsten Punkt! Woher ist das Kleid? Überraschung!!!

Das Dress ist von keinem Top-Designer und kostet auch kein Vermögen, obwohl das Label auch mit Top beginnt. Du ahnst es schon? Ja, es ist von Topshop! Was? Ja, wirklich! Topshop!

Zwar wurde es extra für Cheryl angefertigt, aber wir sind uns sicher, dass ein ähnliches Modell bald erhältlich sein wird – bitteeeeeeeee.

Nachdem wir jetzt diesen wichtigen Punkt der Preisverleihung nachgeholt haben, verraten wir euch auch, wer noch abgeräumt hat:

Burberry bekam den Award für die kreativste Kampagne, Stella McCartney für die beste Marke, Karl Lagerfeld wurde für sein Lebenswerk ausgezeichnet, Charlotte Olympia als bestes Accessoire-Label und Jourdan Dunn wurde zum besten Model ernannt. Applaus, Applaus!

Credit: Splash News, Instagram Topshop

Das wird dich auch interessieren

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

X