Du wirst nie glauben, wo wir diese It-Jacke geshoppt haben

Wir hatten euch ja neulich schon von unserem Fashion-Brunch, den wir zusammen mit den Fashion-Labels Jake*s und Jake*s Collection geschmissen haben, erzählt. Da gab es nicht nur super leckere Matcha-Waffeln (können wir die bitte genau jetzt nochmal haben?!) und tollen Girlstalk, sondern auch die heißesten Teile der Labels inklusive der Favorites der Blogger.

Die konnten sich auch mehr als sehen lassen, aber wir wollten uns trotzdem nicht lumpen lassen und euch auch unseren Liebling zeigen: eine schwarze Bomberjacke! „Na, toll“, denkt ihr jetzt. „Was ist daran so besonders?“ Halt! Sie ist aus Leder! Ahhh! Also die perfekte Mischung aus lässiger Lederjacke und coolem Bomber – kurz: zwei Trends in einem. Logisch? Logisch! Aber schaut am besten selbst:

Wer jetzt denkt, wir haben uns extra für das Shooting umgezogen, liegt völlig falsch! Wir „wohnen“ praktisch gerade in der butterweichen Echtleder-Bomberjacke, dem kuscheligen grauen Hoodie und dem coolen Plissee-Rock. Und dir können wir nur raten, auch ganz schnell einzuziehen, äh, alles anzuziehen. ?

Credits: Kapturing
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X