Diese drei Dinge solltest du essen, wenn du die perfekte Haut willst!

Ach, was haben wir uns gefreut, als wir diese News gelesen haben! Es gibt tatsächlich Nahrungsmittel, die uns die schönste Haut bescheren – sogar in jedem Supermarkt. Yeah!

Diese drei könnt ihr direkt auf euren Einkaufszettel schreiben, wenn ihr auch einen tollen, glatten Teint möchtet:

1. Kiwis: „A kiwi a day keeps the wrinkles away“ oder so ähnlich. Die grünen Früchte stecken voller Vitamin C, das unsere Haut davor schützt zu altern. Sie helfen also indirekt, Falten zu vermeiden und die DNA zu reparieren.

2. Kürbis: Der ist nämlich total gesund! Vitamin E, A und C sorgen dafür, dass unsere Haut jung, fältchenfrei und makellos bleibt.

3. Dunkle Schokolade: Die Flavonoide (das sind sogenannte sekundäre Pflanzenstoffe) darin schützen vor schädigender UV-Strahlung und verlangsamen so den Alterungsprozess.

Wir machen uns gleich mal eine Kürbissuppe und essen zum Nachtisch in Schokolade getauchte Kiwis. Das macht ja schließlich schön!

Credit: Imaxtree

Das wird dich auch interessieren

miranda_kerr_thumbnail
22. Oktober 2021

Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

kuemmerling-halloween
25. Oktober 2021
by Très Click

Cheers, ihr kleinen Zombies, Witches und Co.! Wir haben DEN Halloween-Hype-Drink für euch

icing-dating-trend
19. Oktober 2021
by Très Click

„Icing“ ist der nächste fiese Dating-Trend, den wir bitte alle schön bleiben lassen!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X