Du wolltest auch schon immer ein Emoji-Portrait von dir? Dann brauchst du das!

Du liebst die Emoji-Portraits, die es in letzter Zeit überall gibt, genau so wie wir? Dann haben wir die perfekte Website für dich!

Der Web Developer der New York Times, Eric Andrews machts möglich. Seine Anwendung Emoji-Mosaic macht aus wirklich JEDEM Foto ein Bild aus lauter Emojis. Und das alles mit nur einem Klick!

Ja, wir geben zu, besonders fancy sieht die Seite auf den ersten Blick nicht aus. Aber vom Arbeiten und jeglichen produktiven Dingen kannst du dich für den Rest des Tages schon mal verabschieden… Nicht, dass es hinterher heißt, wir hätten dich nicht gewarnt!

BEREIT? LOS GEHT’S!

Credit: Giphy / Très Click & Emoji-Mosaic

Das wird dich auch interessieren

pandora-disney-thumb
6. April 2020
by Très Click

So märchenhaft waren Anhänger noch nie! Pandora bringt die süßesten Disney-Charms ever heraus

dating-in-quarantane
30. März 2020
by Très Click

Wie Dating in Quarantäne funktioniert? Mit Drohne, FaceTime und Mindestabstand beim Dinner

break_my_heart_choreographie_tres_click
31. März 2020

Lerne jetzt die Choreographie zu „Break My Heart“ von Dua Lipa

harry-potter-at-home
3. April 2020
by Très Click

Schluss mit Langeweile! Die neue „Harry Potter at Home“-Seite verzaubert uns jetzt die Quarantäne

tiger-king-bonus
6. April 2020
by Très Click

OMG! Jeff Lowe hat gerade eine Bonusfolge von „Tiger King“ angekündigt

tauchermaske-fuer-beatmung
30. März 2020

Italienische Ingenieure verwandeln Tauchermasken in lebensrettende Beatmungsgeräte

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X