Du wolltest auch schon immer ein Emoji-Portrait von dir? Dann brauchst du das!

Du liebst die Emoji-Portraits, die es in letzter Zeit überall gibt, genau so wie wir? Dann haben wir die perfekte Website für dich!

Der Web Developer der New York Times, Eric Andrews machts möglich. Seine Anwendung Emoji-Mosaic macht aus wirklich JEDEM Foto ein Bild aus lauter Emojis. Und das alles mit nur einem Klick!

Ja, wir geben zu, besonders fancy sieht die Seite auf den ersten Blick nicht aus. Aber vom Arbeiten und jeglichen produktiven Dingen kannst du dich für den Rest des Tages schon mal verabschieden… Nicht, dass es hinterher heißt, wir hätten dich nicht gewarnt!

BEREIT? LOS GEHT’S!

Credit: Giphy / Très Click & Emoji-Mosaic

Das wird dich auch interessieren

luke-mockridge-prank
20. August 2019

Luke Mockridge hat mit seinem Peinlich-Auftritt sogar Andrea Kiewel verarscht

Der erste Trailer zu „Little Women“ verzaubert gerade das ganze Netz – und uns gleich mit!
14. August 2019

Der erste Trailer zu „Little Women“ verzaubert gerade das ganze Netz – und uns gleich mit!

bachelorette-twitter
15. August 2019
by Très Click

Einparken? Klavierspielen? Können sie! Die geilsten Tweets zur 5. Bachelorette-Folge

miley_cyrus
22. August 2019

Miley Cyrus beichtet Untreue und Drogen-Vergangenheit

heidi-klum-nippel
19. August 2019
by Très Click

Heidi hat’s geschafft: Ihre Nippel sind Gesprächsthema Nummer 1

Diese Braut trägt ihr Hochzeitskleid auch noch im Alltag – weil einmal Anziehen einfach zu schade wäre
19. August 2019
by Très Click

Diese Braut trägt ihr Hochzeitskleid auch noch im Alltag – weil einmal Anziehen einfach zu schade wäre

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X