Du wolltest auch schon immer ein Emoji-Portrait von dir? Dann brauchst du das!

Du liebst die Emoji-Portraits, die es in letzter Zeit überall gibt, genau so wie wir? Dann haben wir die perfekte Website für dich!

Der Web Developer der New York Times, Eric Andrews machts möglich. Seine Anwendung Emoji-Mosaic macht aus wirklich JEDEM Foto ein Bild aus lauter Emojis. Und das alles mit nur einem Klick!

Ja, wir geben zu, besonders fancy sieht die Seite auf den ersten Blick nicht aus. Aber vom Arbeiten und jeglichen produktiven Dingen kannst du dich für den Rest des Tages schon mal verabschieden… Nicht, dass es hinterher heißt, wir hätten dich nicht gewarnt!

BEREIT? LOS GEHT’S!

Credit: Giphy / Très Click & Emoji-Mosaic

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X