Du wolltest auch schon immer ein Emoji-Portrait von dir? Dann brauchst du das!

Du liebst die Emoji-Portraits, die es in letzter Zeit überall gibt, genau so wie wir? Dann haben wir die perfekte Website für dich!

Der Web Developer der New York Times, Eric Andrews machts möglich. Seine Anwendung Emoji-Mosaic macht aus wirklich JEDEM Foto ein Bild aus lauter Emojis. Und das alles mit nur einem Klick!

Ja, wir geben zu, besonders fancy sieht die Seite auf den ersten Blick nicht aus. Aber vom Arbeiten und jeglichen produktiven Dingen kannst du dich für den Rest des Tages schon mal verabschieden… Nicht, dass es hinterher heißt, wir hätten dich nicht gewarnt!

BEREIT? LOS GEHT’S!

Credit: Giphy / Très Click & Emoji-Mosaic

Das wird dich auch interessieren

temptation-island-thumb
24. Januar 2020
by Très Click

Leute, „Temptation Island” wird noch trashiger – wenn das überhaupt noch geht

bradley-cooper-film
23. Januar 2020

Du bist ein riesiger „A Star Is Born“-Fan? Dann wirst du Bradleys neuen Film zu 99% auch lieben!

tamponsteuer-periodenprodukte
20. Januar 2020

Ernsthaft?! Nach gesenkter Tamponsteuer erhöhen einige Hersteller jetzt die Preise

joe-goldberg-ende
16. Januar 2020

Ihr wollt wissen, wie es für Joe Goldberg mal enden wird? Dann bitte hier entlang …

tinder-funktion-notfall
24. Januar 2020
by Très Click

Tinder präsentiert den Panik-Knopf – und will damit für unsere Sicherheit sorgen

brad-jennifer-sag-awards
20. Januar 2020
by Très Click

Brad Pitt und Jennifer Aniston hatten gerade die süßeste Reunion ever – und wir haben Gefühleeee!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X