Du wolltest auch schon immer ein Emoji-Portrait von dir? Dann brauchst du das!

Du liebst die Emoji-Portraits, die es in letzter Zeit überall gibt, genau so wie wir? Dann haben wir die perfekte Website für dich!

Der Web Developer der New York Times, Eric Andrews machts möglich. Seine Anwendung Emoji-Mosaic macht aus wirklich JEDEM Foto ein Bild aus lauter Emojis. Und das alles mit nur einem Klick!

Ja, wir geben zu, besonders fancy sieht die Seite auf den ersten Blick nicht aus. Aber vom Arbeiten und jeglichen produktiven Dingen kannst du dich für den Rest des Tages schon mal verabschieden… Nicht, dass es hinterher heißt, wir hätten dich nicht gewarnt!

BEREIT? LOS GEHT’S!

Credit: Giphy / Très Click & Emoji-Mosaic

Das wird dich auch interessieren

skinny-house-crazy
11. August 2020
by Très Click

Dieses „Skinny House“ geht gerade viral und alle fragen sich nur, wie man darin bitte leben kann

rebecca
10. August 2020
by Très Click

Netflix’ neuer Romantic Thriller mit Lily James und Armie Hammer ist definitiv ein Must-Watch

britney-spears-bricht-schweigen-thumb
6. August 2020
by Très Click

Oha, wird Britney Spears etwa endlich selbst auspacken, was gerade bei ihr los ist?!

bachelorette-2020-melissa-thumb
12. August 2020

Wir haben Ex-Show-Teilnehmer gefragt, was sie von der neuen Bachelorette Melissa Damilia halten

love-island-start
13. August 2020
by Très Click

Wohooo! Der Startschuss für die 4. „Love Island“-Staffel steht endlich fest – und er fällt schon bald!

miley-cody-trennung
14. August 2020

„Macht keine Drama-Story draus“ – Was Miley Cyrus zur Trennung von Cody Simpson zu sagen hat

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X