Du wolltest schon immer eine Nachricht von Beyoncé auf deinem Handy? Da gibt’s nen Trick!

Ja, wir haben durchaus den ein oder anderen (unrealistischen) Wunsch auf unserer Bucket-List. Und ja, der Wunsch, dass Beyoncé uns einmal im Leben mit Nachrichten bombardiert, weil wir eben ihre BFF sind, ist auch dabei.

Das könnte aber sogar schneller passieren als wir bisher dachten. Denn wenn man bei Instagram die Benachrichtigungen für Beyoncé aktiviert, dann bekommt man ziemlich schnell ganz schön viele Nachrichten von QueenBey. So wie jetzt der ELLE-Redakteurin Leah Chernikoff passiert ist (Beys Handy wurde doch nicht etwa gehacked?!).

Okay, zugegeben, es ist keine persönliche Nachricht. Aber immerhin hält Beyoncé uns ständig auf dem Laufenden. Und das machen beste Freundinnen doch so, oder? (Via ELLE)

UND 6 WEITERE TOP-NEWS

1. Kourtney Kardashian soll angeblich wieder schwanger sein

Laut des amerikanischen Magazins InTouchWeekly erwartet Kourtney ihr viertes Kind von Ex-Mann Scott Disick. Und wer hat’s ausgeplaudert? Richtig, ein Insider. Deshalb nehmen wir die Sache jetzt mal nicht ganz so ernst. (Via The Hollowood Life)

2. Emma Watson hat einen Tina Turner-Klingelton

Wie geil ist das denn?! Als Emmas Handy bei ihrem letzten Interview klingelte, ertönte „Steamy Windows“ aus ihrem Smartphone. Sehr lässig! (Via DailyMail)

3. Eine Katze tat so einiges, um ihren besten Freund wiederzusehen

Weil sich eine Katze in ihrem Käfig in einer Tierhandlung so einsam fühlte, kletterte sie einfach kurzerhand auf die andere Seite, um ihren besten Freund – einen Hund – zu besuchen. (Via Bored Panda)

4. Kanye West bekommt jetzt ein eigenes Designteam

Kanye West und Adidas heben ihre Zusammenarbeit nun auf ein ganz neues Level. Gestern wurde der Launch von „Adidas + Kanye West“ bekannt. Der Rapper bekommt nun ein eigenes Team von Designern, um Yeezy-Schuhe, Kleidung und Accessoires zu designen. (Via Co.Create)

5. Drake und Rihanna hängen mal wieder zusammen ab

Drake und Rihanna verbrachten mal wieder eine heiße Nacht zusammen in einem Club in London. Aber natürlich sind sie offiziell weiterhin nur Freunde. (Via Just Jared)

6. Justin Bieber covert mal eben Taylor Swift

Der Bieber hat’s einfach drauf. Das beweist auch mal wieder der Kurzclip, in dem der Sänger Taylors „I Knew You Were Trouble“ covert. Ja, der kann schon was! (Via Billboard)

Das wird dich auch interessieren

social-distancing-im-park
18. Mai 2020

Abstand halten und Sonne tanken? Besondere „Parkplätze“ machen es in New York möglich

have_a_good_trip__adventures_in_psychedelics_00_46_48_17_r3
19. Mai 2020

Ich habe Netflix‘ LSD-Doku „Psychedelische Abenteuer“ bekifft geschaut – meine stoned Review

justin-sex-aufheben
18. Mai 2020
by Très Click

Sel und Co. sollten jetzt besser weghören! Justin Bieber hätte mit dem Sex lieber bis zur Ehe gewartet

twitter-reaktionen-wtf-momente
20. Mai 2020
by Très Click

3 WTF-Momente und grandiose Tweets: SO trashig verlief das große „Temptation Island“-Wiedersehen

baby-schildkroten-ins-meer
19. Mai 2020

20 Millionen Baby-Schildkröten wagen sich ins Meer – und das ist mehr als nur süß anzuschauen

edited-schmuck-thumb
18. Mai 2020
by Très Click

Lasst den Sommer herein! Diese Schmuckkollektion von Edited sorgt für mediterrane Leichtigkeit

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X