Dürfen wir vorstellen? Atlas, das Kaninchen in Hundegröße

Chihuahuas, Affenpinscher, Zwergspitz … Hunderassen, die nur so groß (oder klein) wie ein Nagetier sind, gibt es viele. Anders steht es mit Nagetieren, die ganz selbstbewusst in Hundegröße daherkommen. Dieses niedliche Kaninchen ist so eines: Atlas, der zurzeit im schottischen Tierheim SPCA nach einer neuen Familie sucht, ist erst 7 Monate alt und bringt jetzt schon stolze 7 Kilo auf die Waage.

Für Atlas wird deshalb nach einem besonderen Zuhause mit ganz vieeeeeel Platz gesucht. Ein normaler Käfig ist auf jeden Fall zu klein für das King Size Kaninchen. „Atlas ist schon jetzt so groß wie ein West Highland Terrier“, sage das SPA. Das Kaninchen soll sehr freundlich sein und gern kuscheln. Genug zum Anfassen hat man bei ihm ja. Wir drücken ganz fest die Daumen, dass Atlas schnell jemanden mit einem ganz großen Herz findet. 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X