Dürfen wir vorstellen? Atlas, das Kaninchen in Hundegröße

Chihuahuas, Affenpinscher, Zwergspitz … Hunderassen, die nur so groß (oder klein) wie ein Nagetier sind, gibt es viele. Anders steht es mit Nagetieren, die ganz selbstbewusst in Hundegröße daherkommen. Dieses niedliche Kaninchen ist so eines: Atlas, der zurzeit im schottischen Tierheim SPCA nach einer neuen Familie sucht, ist erst 7 Monate alt und bringt jetzt schon stolze 7 Kilo auf die Waage.

Für Atlas wird deshalb nach einem besonderen Zuhause mit ganz vieeeeeel Platz gesucht. Ein normaler Käfig ist auf jeden Fall zu klein für das King Size Kaninchen. „Atlas ist schon jetzt so groß wie ein West Highland Terrier“, sage das SPA. Das Kaninchen soll sehr freundlich sein und gern kuscheln. Genug zum Anfassen hat man bei ihm ja. Wir drücken ganz fest die Daumen, dass Atlas schnell jemanden mit einem ganz großen Herz findet. 

Das wird dich auch interessieren

erika-lust-review-thumb
10. September 2020

Es ist eine Premiere: Der allererste Porno in Spielfilmlänge kommt ins Kino – meine Review

bachelorette-start
17. September 2020
by Très Click

Stellt den Prosecco kalt, Leute! Der Starttermin für die „Bachelorette 2020“ steht endlich fest!

adventskalender-harry
9. September 2020
by Très Click

Ihr wollt Magie? Dann braucht ihr definitiv diesen „Harry Potter“-Adventskalender von Lego

kampf-der-realitystars-twitter
10. September 2020
by Très Click

Auf die geilen Tweets ist auch zum Finale von „Kampf der Realitystars“ mal wieder Verlass

emily-ratajkowski-missbrauch
16. September 2020

Diese sexuelle Missbrauchsgeschichte von Emily Ratajkowski schnürt uns gerade den Hals zu…

mandy-bork-hailey-bieber-messika
14. September 2020
by Très Click

Spotted – dieses Detail hat sich Mandy Bork auf ihrer Hochzeit bei der von Hailey Bieber abgeschaut!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X