Dürfen wir vorstellen? Atlas, das Kaninchen in Hundegröße

Chihuahuas, Affenpinscher, Zwergspitz … Hunderassen, die nur so groß (oder klein) wie ein Nagetier sind, gibt es viele. Anders steht es mit Nagetieren, die ganz selbstbewusst in Hundegröße daherkommen. Dieses niedliche Kaninchen ist so eines: Atlas, der zurzeit im schottischen Tierheim SPCA nach einer neuen Familie sucht, ist erst 7 Monate alt und bringt jetzt schon stolze 7 Kilo auf die Waage.

Für Atlas wird deshalb nach einem besonderen Zuhause mit ganz vieeeeeel Platz gesucht. Ein normaler Käfig ist auf jeden Fall zu klein für das King Size Kaninchen. „Atlas ist schon jetzt so groß wie ein West Highland Terrier“, sage das SPA. Das Kaninchen soll sehr freundlich sein und gern kuscheln. Genug zum Anfassen hat man bei ihm ja. Wir drücken ganz fest die Daumen, dass Atlas schnell jemanden mit einem ganz großen Herz findet. 

Das wird dich auch interessieren

brad-jennifer-sag-awards
20. Januar 2020
by Très Click

Brad Pitt und Jennifer Aniston hatten gerade die süßeste Reunion ever – und wir haben Gefühleeee!

grammys-twitter
27. Januar 2020
by Très Click

Ja, Twitter hat natüüüürlich so einiges zu den gestrigen Grammy Awards zu sagen

killerinside_themindofaaronhernandez_limitedseries_episode1_00_06_09_15
21. Januar 2020
by Très Click

„Crazy“, „WTF“ – Das Netz flippt wegen der neuen Netflix-Doku „Killer Inside“ schon latent aus!

alicia-keys-kobe-bryant
27. Januar 2020

Alicia Keys und Boyz II Men widmen Kobe Bryant (†) einen Song, der ALLES sagt

justin-bieber-rede
24. Januar 2020
by Très Click

Justin Bieber: „Ich glaube nicht einmal, dass ich am Leben sein sollte“

tamponsteuer-periodenprodukte
20. Januar 2020

Ernsthaft?! Nach gesenkter Tamponsteuer erhöhen einige Hersteller jetzt die Preise

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X