Dürfen wir vorstellen? Das erste Auto für GIRLS!

Was gibt es – sorry – Geileres, als den ganzen Tag mit deiner besten Freundin herum zu cruisen? Zum Shopping, Kaffee trinken, Party machen? Oder einfach zum nächsten Festival? Wenn ihr zusammen im Auto sitzt, kann euch keiner was. Euch gehört die Straße, nein die ganze Stadt und die ganze Welt. Was kann das noch toppen? Nur eine Sache: Wenn ihr nicht in irgendeinem Auto, sondern im neuen Seat Mii unterwegs seid.

Aus seinen Super-Boxen klingt euer neues Lieblingslied gleich noch viel cooler. Mit dem geöffneten Panorama-Schiebedach fühlt sich der Sommer noch lässiger an, dank Sportfahrwerk liegt er noch steiler in der Kurve. Und mit dem Safety Assistent kommt ihr noch sicherer ans Ziel. Der Seat Mii wurde nicht umsonst mit fünf Sternen beim Euro-NCAP Crashtest ausgezeichnet! Ach ja, natürlich muss euer Auto genau so stylisch unterwegs sein wie ihr. Dafür sorgen Super-Trendfarben wie Tornado-Rot (der Name ist Programm!), Hingucker-Leichtmetallräder und die extraschicken Ausstattungslinien. Kurz gesagt: Whoop whoop und hup, hup und sieben gute Gründe, am besten sofort in den Seat Mii einzusteigen:

1. IHR KOMMT BEI JEDEM UND ÜBERALL GUT AN…

2. EURE GANZ PERSÖNLICHE CHILL-OUT-AREA IST IMMER DABEI

3. ER HAT MEHR POWER ALS JEDER KAFFEE UND IST SÜßER ALS JEDER CUPCAKE

4. PARKLÜCKEN? KEIN PROBLEM? ÜBERGEPÄCK? NULL PROBLEM!

5. DER SCHNELLSTE SCHÖNMACHER

6. IHR SEID DIE COOLSTEN, WENN IHR CRUIST!

7. TWO IS A PARTY!

Credit: Très Click, Kapturing, H&MFrancesca Vigliarolo von Nordish Republic

Das wird dich auch interessieren

erdnussbutter-pumpe-thumb
19. Februar 2019
by Très Click

Ihr liebt Erdnussbutter so sehr wie wir? Dann braucht ihr diese Pumpe in eurem Leben!

thumbnail
17. Februar 2019

Nein, ich habe nicht abgenommen und sehe trotzdem super aus!!!

grunes-kitkat-de-3
21. Februar 2019
by Très Click

Juhuuuuu, der grüne KitKat-Riegel kommt endlich auch nach Deutschland!

giphy-1
22. Februar 2019

SEXTALK – Wir haben Männer UND Frauen gefragt: Ist Küssen nach dem Kommen im Mund Turn-On oder Turn-Off?

hubba-bubba-gin-kaugummi
18. Februar 2019
by Très Click

Ohooooo! Es gibt jetzt Gin in der „Hubba Bubba“-Variante

hkm3_thumbnail
19. Februar 2019

Hunkemöller bringt zum ersten Mal ein Curvy Model auf den Catwalk – und das bin ich selbst!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X