Dürfen wir vorstellen? Das schönste Make-up-Pinselset der Welt!

Ja, wir sind auf dem Einhorn-, Meerjungfrauen- und Glitzer-Regenbogen-Trip. Und nein, wir sind nicht zu alt dafür, wir fragen uns eher, warum wir da nicht schon viel früher drauf gekommen sind. Aber egal, denn wir sind nicht allein und unser Durst nach neuen Mädchen-Mädchen-Sachen wird stetig gestillt.

Ende September zum Beispiel. Denn da wird die neue Pinsel-Kollektion von Spectrum gelauncht. Das zwölfteilige „The Bomb Shell“ Make-up-Brush-Set kommt unter anderem in einer holographischen rosaroten Muschel Make-up Bag. Hallo? ROSA MUSCHEL! GLITZER! MAKE-UP-PINSEL!

Das sind hervorragende Nachrichten, nachdem wir schon ganz traurig waren, dass die „Glam Clam“-Kollektion ausverkauft ist. Schließlich wollen wir unbedingt unsere Pinsel in einer total praktischen Muschel dabei haben. Wer es kleiner und handlicher mag, kann sich das Set übrigens auch in der „Oyster Roll“ bestellen.

Das wird dich auch interessieren

kuh
26. März 2020

Ich habe das kabellose Dyson Glätteisen getestet und habe nicht geahnt wie g*** es ist

_ult_thumb
26. März 2020

Ultherapy: Ich habe mit 35 das Mini-Facelift ausprobiert

handpflege-corona
23. März 2020
by Très Click

Sauber, aber soft: So pflegst du deine Hände jetzt richtig

whirlpool-aldi
27. März 2020
by Très Click

Genau diesen Whirlpool brauchen wir jetzt bitte sofort in unserer Quarantäne

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X