Dürfen wir vorstellen: Der Man Bun, oder Marant Bun

 

Als wir die neue Kampagne von Isabel Marant gesehen haben, konnten wir nicht aufhören auf den obercoolen Dutt zu starren. Sieht mega aus, kam uns aber gleichzeitig  irgendwie bekannt vor. Und dann fiel es uns ein: Model Natasha Poly trägt auf dem Bild ganz eindeutig einen Man Bun.

Ja richtig, die Frisur, die sich die Jungs einst von uns abgeguckt und dann weiter entwickelt haben! Erkennungszeichen: Wenig Volumen, hat die Form einer Schlaufe und sitzt am allerhöchsten Punkt vom Kopf (siehe unten auf den Instagram Bildern). Klauen wir zurück!

Das wird dich auch interessieren

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

X