Dürfen wir vorstellen: Die beste Foundation ever!

Die Foundation ist wahrscheinlich das wichtigste Make Up-Produkt, das du besitzt. Wenn die Farbe oder Textur nicht stimmen, kannst du dir mit Concealer, Contouring und Cat-Eye noch so viel Mühe geben – das Ergebnis wird einfach nicht perfekt sein. Kein Wunder also, dass das Netz ausflippt, seit es heißt, jemand habe die ultimative Grundierung erfunden. Der Name: Charlotte Tilbury’s „Magic“ Foundation.

Für alle, die es nicht wissen: Charlotte Tilbury ist DIE Celebrity-Visagistin. Es wäre einfacher, die Promis aufzulisten, die sie noch NICHT geschminkt hat, als hier ihre Kunden aufzuzählen. Die Dame hat also Ahnung.

Was ist denn aber jetzt das Besondere an der „Magic“ Foundation? Erstens passen sich die 15 verschiedenen Nuancen jedem (aber auch jedem!) Hautton nahtlos an. Und zweitens zaubert die geheime Formel Unebenheiten einfach weg! Dabei pflegt sie die Haut mit Vitaminen und schützt mit SPF 15.

Kein Wunder also, dass die Zauber-Foundation zur best foundation of the year gewählt wurde. Wir haben uns die Magic Foundation bereits bestellt und werden an dieser Stelle über unsere Erfahrungen berichten. #Flawless – wir kommen! 

Credit: Instagram.com/ctilburymakeup/

Das wird dich auch interessieren

bunny_blond
by Très Click

„Bunny Blond“ ist die Haarfarbe des Frühlings und wir LIEBEN es!

img_1879
by Très Click

Kann dein Parfüm schlecht werden? Ja und daran erkennst du es

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

kylie_jenner_cosmic
by Très Click

Kosmisch gut: Gewinne Kylie Jenners neues Parfum „Cosmic“

lemon_bottle
by Très Click

Was du über die Fett-weg-Spritze „Lemon Bottle“ wissen musst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X