Dürfen wir vorstellen: Die beste Foundation ever!

Die Foundation ist wahrscheinlich das wichtigste Make Up-Produkt, das du besitzt. Wenn die Farbe oder Textur nicht stimmen, kannst du dir mit Concealer, Contouring und Cat-Eye noch so viel Mühe geben – das Ergebnis wird einfach nicht perfekt sein. Kein Wunder also, dass das Netz ausflippt, seit es heißt, jemand habe die ultimative Grundierung erfunden. Der Name: Charlotte Tilbury’s „Magic“ Foundation.

Für alle, die es nicht wissen: Charlotte Tilbury ist DIE Celebrity-Visagistin. Es wäre einfacher, die Promis aufzulisten, die sie noch NICHT geschminkt hat, als hier ihre Kunden aufzuzählen. Die Dame hat also Ahnung.

Was ist denn aber jetzt das Besondere an der „Magic“ Foundation? Erstens passen sich die 15 verschiedenen Nuancen jedem (aber auch jedem!) Hautton nahtlos an. Und zweitens zaubert die geheime Formel Unebenheiten einfach weg! Dabei pflegt sie die Haut mit Vitaminen und schützt mit SPF 15.

Kein Wunder also, dass die Zauber-Foundation zur best foundation of the year gewählt wurde. Wir haben uns die Magic Foundation bereits bestellt und werden an dieser Stelle über unsere Erfahrungen berichten. #Flawless – wir kommen! 

Credit: Instagram.com/ctilburymakeup/

Das wird dich auch interessieren

riccardohaartipps
10. Dezember 2018

Riccardo Simonetti: 10 Haar-Tipps von dem Mann, dessen Haare du gerne hättest

augenbrauen-stylen-weihnachten

Christmas-Brows erobern das Netz und sie sehen SO witzig aus

Stop everything! Hailey Bieber hat eine neue Frisur – und die müsst ihr natürlich sehen
13. Dezember 2018

Stop everything! Hailey Bieber hat eine neue Frisur – und die müsst ihr natürlich sehen

foreolunafofo
12. Dezember 2018

Für die beste Hautpflege überhaupt: Darum solltest du nie wieder ohne Gesichtsbürste reinigen!

_colab_thumb_600x400
12. Dezember 2018

Mit dieser super easy Frisur kannst du dir das restliche Weihnachtsstyling schenken

sommersprossen-fake-fail
14. Dezember 2018
by Très Click

Diese Beauty-Vloggerin malte sich semi-permanente Sommersprossen auf und es ging SOOOO schief!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X