Dürfen wir vorstellen: Die meist gegoogelten Frisuren der Stars

Ja, wir geben es zu: Auch wir haben mindestens schon ein Mal nach einer Starfrisur von Heidi Klum, Selena Gomez oder Blake Lively im Internet gesucht und sind damit dann zum Friseur unseres Vertrauens gedackelt.

Jetzt hat die Elle gemeinsam mit Google herausgefunden, welche Frisuren — egal ob langes Haar, Bobs oder Ponys — der Hollywood-Ladies am häufigsten gegoogelt wurden. Na, dann wissen wir ja jetzt, welche Frisuren bei uns Frauen beliebt sind und beim Anblick der Stars und Sternchen bekommen wir richtig Lust, uns eine neue Frisur für den Sommer zuzulegen

LANGE HAARE:
CHRISSY TEIGEN, BLAKE LIVELY, BEYONCÉ & MILA KUNIS

BOBS:
JENNIFER LAWRENCE & RIHANNA

PONYS:
TAYLOR SWIFT, EMMA STONE & ZENDAYA COLEMAN

BESTER UNDONE-LOOK:
GIGI HADID

Das wird dich auch interessieren

img_1970
by Très Click

Diese Augenpads retten uns jeden Morgen

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

X