Dürfen wir vorstellen: Die meist gegoogelten Frisuren der Stars

Ja, wir geben es zu: Auch wir haben mindestens schon ein Mal nach einer Starfrisur von Heidi Klum, Selena Gomez oder Blake Lively im Internet gesucht und sind damit dann zum Friseur unseres Vertrauens gedackelt.

Jetzt hat die Elle gemeinsam mit Google herausgefunden, welche Frisuren — egal ob langes Haar, Bobs oder Ponys — der Hollywood-Ladies am häufigsten gegoogelt wurden. Na, dann wissen wir ja jetzt, welche Frisuren bei uns Frauen beliebt sind und beim Anblick der Stars und Sternchen bekommen wir richtig Lust, uns eine neue Frisur für den Sommer zuzulegen

LANGE HAARE:
CHRISSY TEIGEN, BLAKE LIVELY, BEYONCÉ & MILA KUNIS

BOBS:
JENNIFER LAWRENCE & RIHANNA

PONYS:
TAYLOR SWIFT, EMMA STONE & ZENDAYA COLEMAN

BESTER UNDONE-LOOK:
GIGI HADID

Das wird dich auch interessieren

GG_GLOBAL_CREATIVE_BARBIE SUPERMUD_50G_STYLIZED_v1.jpg
3. Juli 2020
by Très Click

Macht Platz in eurem Badschrank – hier kommen die hottesten Beauty-Launches im Juli 2020

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X