Dürfen wir vorstellen: Zoë Kravitz, dein neues Style-Vorbild

Wie nervig ist es wohl, für alle immer nur die „Tochter von…“ zu sein? Ein Problem, das Zoë Kravitz spätestens seit jetzt nicht mehr haben dürfte: Sie spielt in ‚Mad Max Fury Road‚ (neben Charlize Theron) mit und wir können sagen: Ihr Styling auf der Promo Tour ist on fire! War es ehrlich gesagt auch vorher schon, aber jetzt sind wir endgültig für sie entbrannt:

Neben dem Modeln und der Schauspielerei scheint die 26-Jährige nämlich eine neue Berufung gefunden zu haben, die da heißt „Ich beeindrucke alle mit meinem Style!“. Und zwar 24/7:

Egal ob Dior, Balenciaga, Chanel oder sogar lässiger Streetstyle – Zoë’s Outfit sitzt einfach immer. Passt, wackelt und hat Luft. Und wir? Bekommen kaum noch Luft. Stichwort: Akute Style-Schnappatmung!

 

Credit: Best Image

Das wird dich auch interessieren

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

leo_jeans_
by Très Click

Du hast die GANNI Leo-Jeans verpasst? Diese hier ist GERADE reingekommen und sie kostet 54 Euro!

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

X