Ahhh! Von Selena Gomez und Justin Bieber wurde ein Liebes-Duett veröffentlicht

Haaach, wir erinnern uns sehr gerne daran zurück, als Justin Bieber und Selena Gomez ein Paar waren.

Die zwei waren aber auch süß zusammen! Das Liebesglück liegt allerdings auch schon ein paar Jährchen zurück … Deswegen erstaunt uns die Veröffentlichung dieses neuen Songs jetzt umso mehr …

Anscheinend haben Jelena ein gemeinsames Duett in ihrer Zeit als Pärchen aufgenommen, das jetzt geleakt wurde! ?

Die Songzeilen weisen darauf hin, dass ihre Beziehung ziemlich offensichtlich einige Höhen und Tiefen hatte: „I can’t seem to choose what to do / There’s nothing I can say / I’m tired of the fight, ‚cause I’m never right / I just wanna cry.“

Auf Deutsch: „Ich kann nicht wählen, was zu tun ist / Es gibt nichts, was ich sagen kann / Ich hab genug von dem Kampf, weil ich nie richtig liege / Ich will nur weinen.“ ?

Angeblich soll das aber nur die Demo-Version sein … Trotzdem herzzerreißend!

Hört euch hier „Can’t Steal Our Love“ von Selena Gomez ft. Justin Bieber an

Credits: YouTube/firstlastname, Getty Images

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X