Très Click
26.06.2017 von Très Click

Ahhh! Von Selena Gomez und Justin Bieber wurde ein Liebes-Duett veröffentlicht

Haaach, wir erinnern uns sehr gerne daran zurück, als Justin Bieber und Selena Gomez ein Paar waren.

Die zwei waren aber auch süß zusammen! Das Liebesglück liegt allerdings auch schon ein paar Jährchen zurück … Deswegen erstaunt uns die Veröffentlichung dieses neuen Songs jetzt umso mehr …

Anscheinend haben Jelena ein gemeinsames Duett in ihrer Zeit als Pärchen aufgenommen, das jetzt geleakt wurde! ?

Die Songzeilen weisen darauf hin, dass ihre Beziehung ziemlich offensichtlich einige Höhen und Tiefen hatte: „I can’t seem to choose what to do / There’s nothing I can say / I’m tired of the fight, ‚cause I’m never right / I just wanna cry.“

Auf Deutsch: „Ich kann nicht wählen, was zu tun ist / Es gibt nichts, was ich sagen kann / Ich hab genug von dem Kampf, weil ich nie richtig liege / Ich will nur weinen.“ ?

Angeblich soll das aber nur die Demo-Version sein … Trotzdem herzzerreißend!

Hört euch hier „Can’t Steal Our Love“ von Selena Gomez ft. Justin Bieber an

Credits: YouTube/firstlastname, Getty Images
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

conchita-wurst-hiv
16. April 2018
by Très Click

Conchita Wurst spricht erstmals über ihre HIV-Erkrankung – und erhält unglaublichen Zuspruch!

khloe-kardashian
11. April 2018

Sex-Tape aufgetaucht: Khloe Kardashian wird kurz vor der Geburt von ihrem Freund betrogen

Diese Plus-Size-Bloggerin wird aufgefordert, sich zu verhüllen – weil sie zu dick ist?!
17. April 2018

Diese Plus-Size-Bloggerin wird aufgefordert, sich zu verhüllen – weil sie zu dick ist?!

Warum schon jetzt alles dafür spricht, dass SIE die neue GNTM-Gewinnerin ist
18. April 2018

Warum schon jetzt alles dafür spricht, dass SIE die neue GNTM-Gewinnerin ist

ed-bodyguard
19. April 2018

Du liebst Ed Sheeran vielleicht, aber über seinen Bodyguard wirst du dich kaputtlachen

Bachelor in Paradise
11. April 2018

Jaaaaa, juhuuuuu! Die ersten 14 Kandidaten von „Bachelor in Paradise“ stehen fest

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.