Vergesst Wunderbäume – eure Freunde sorgen ab jetzt für reine Luft im Auto!

Wie zeigt man seiner BFF am besten, dass man sie unendlich liebt? Na, mit einem ganz persönlichen Duft-Erfrischer! Nein, wir haben weder einen Zuckerschock noch einen Hitzschlag, so etwas gibt es wirklich.

Ihr könnt euch nämlich jetzt eure beste Freundin einfach an den Autospiegel hängen. Sie sorgt dann nicht nur für angenehmen Geruch im Auto, sondern auch garantiert für gute Laune!

Sagt jetzt nicht, ihr hättet nicht auch schon seit Ewigkeiten von einem Duftbaum in Form eurer besten Freundin geträumt. 😂

Die verrückte Erfindung trägt den passenden Namen „Fresh Face“ (zu deutsch: frisches Gesicht) und begeistert euch nicht nur mit dem witzigen Gesichtern eurer drei Liebsten, sondern auch mit den verrücktesten „Duft“-Richtungen. So gibt es zum Beispiel die Variationen Speck, Kaffe oder den Duft eines neuen Autos.

Wen wollt ihr in eurem Auto hängen haben wollen? Zac Efron, eure BFF oder doch euren Freund?

Tja, Wunderbäume in den Duftrichtungen Vanille oder grüner Apfel werden gerade sowas von abgelöst! Heutzutage hängt nämlich die beste Freundin im Wagen und versprüht den Duft von Kaffee. Apropos, das erinnert uns doch direkt daran, das nächste Coffee-Date zu planen!!! Und neben ihr hängt euer Freund, der herrlich nach seinem Lieblingsessen duftet: Bacon.

Alles, was ihr tun müsst, um endlich (!) eure BFF, euren Liebsten oder einfach Ryan Gosling in Form eines Duftbaumes im Auto hängen haben zu können, ist, eine Duftrichtung wählen, ein Foto von ihr oder ihm hochzuladen und schon bald habt ihr den witzigsten Hingucker überhaupt in eurem Auto!

Hier könnt ihr euch drei Fresh Faces für knapp 17 € bestellen.

PS: Damit eure Liebsten euch im Auto nicht zu sehr vermissen, wären die Duft-Gesichter doch auch ein super Geschenk! 😜

Credits: Firebox

Das wird dich auch interessieren

Sternzeichen-Duftkerzen!

Wie dufte: Es gibt Kerzen für euer Sternzeichen!

Die "Cloud Collection" von Zarko Perfume reagiert auf atmosphärische Veränderungen

Heiter bis wolkig: Dieses Parfum reagiert aufs Wetter und verändert seinen Duft

thumb_ysl
by Très Click

Gewinne den neuen Lieblings-Duft ALLER Pariserinnen!

tres-click-tattoos-7

Diese Tattoos sind nicht nur superschön, sie duften auch noch gut

Beautyblender für dich und deine BFF

Dieses Beautyblender-Set ist perfekt für dich und deine BFF

thumb_gro
by Très Click

Du willst deiner BFF zeigen, dass sie deine absolut Allerallerallerliebste ist? Dann haben wir was für dich!

X