Zückt schon mal die Taschentücher! Hier kommt der neueste Trailer zur Realverfilmung von „Dumbo“

Hach, schon der Teaser Trailer zur Real-Life-Verfilmung von „Dumbo“, der vor ein paar Monaten veröffentlicht wurde, verzauberte uns komplett. Wunderschöne erste Einblicke gewährte der kurze Clip zum Live-Action-Remake um den süßen, fliegenden Elefanten.

Jetzt wird’s allerdings noch mal emotionaler, wie der ausführliche dritte Trailer zum Disney-Animationsfilm beweist. Denn der sorgt mal kurz für einige „Awwwww“-Momente … gefolgt von unauffälligem Taschentuch-Geraschel. 😭

Denn was Regisseur Tim Burton (verantwortlich auch für „Alice im Wunderland“ im Jahr 2010) da geschaffen hat, ist eine zauberhafte Neuinterpretation des süßen Films unserer Kindheit. So viel können wir selbst nach knapp fünfeinhalb Minuten „Trailer-mit-glasigen-Augen-anschauen“ sagen. Die Story bleibt dabei in Teilen gleich: Dumbo, das süße Elefantenbaby, hat die besondere Fähigkeit, fliegen zu können. Diese Gabe soll dem Zirkus von Max Medici (Danny Devito) dienlich sein – Dumbo soll dem angeschlagenen Geschäft zum Erfolg verhelfen. Gleichzeitig muss der Elefant allerdings auch schlimme Tiefpunkte erleben …

Einer davon? Zu sehen in Minute 1:26 (Anschauen auf eigene Gefahr 😢).

Vorhang auf für den süßesten Elefanten der Welt! Das ist der neueste Trailer zum „Dumbo“-Remake

 

Bis zum 4. April 2019 müssen wir uns noch gedulden, denn dann kommt der Film in die deutschen Kinos! Für uns ist jetzt schon klar: Unsere Herzen fliegen jetzt schon Dumbo entgegen. ❤️❤️❤️❤️

Bis dahin? Schauen wir einfach gleich noch einen Trailer an:

Das wird dich auch interessieren

tres-click-aladdin-3
16. März 2017

Disneys „Aladdin“ bekommt ein Reallife-Remake und IHR könntet die Hauptrolle spielen!

hunger-games
14. März 2017
by Très Click

Ernsthaft!? „Hunger Games“ kommt als Real-Life-Version ins TV

tres-click-prince-eric-02
24. Mai 2016

Real-Life-Prinz: Dieser Mann sieht Prinz Eric aus Arielle zum Verwechseln ähnlich

promi_insta
14. September 2015

Wenn die Instagram Fotos von Promis das Real-Life-Make-over bekommen, ist das sooo mega witzig!

An diesem Ort fühlt man sich wie im Märchen "Die Schöne und das Biest".
4. Oktober 2017
by Très Click

WOW! An diesem Ort fühlst du dich wie in „Die Schöne und das Biest“

tres-click-schoene-und-das-biest
28. März 2017

Diese „Die Schöne und das Biest“-Theorie haut uns einfach um!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X