Easy: So überlebst du den Valentinstag als Single

Ach ja, Valentinstag ist so eine Sache: Die einen zelebrieren den Tag, die anderen würden dieses Datum am liebsten aus dem Kalender streichen. Für alle Singles, die darauf so gar keine Lust haben, haben wir Tricks, wie ihr diesen Tag übersteht:

 

 

1. Keine schnellen Frustnummern: Ein Typ schreibt dir, ob du Lust hast auf „Netflix and Chill“ – Sperr sofort seine Nummer!
2. Vorfreude: – Am nächsten Tag ist die Valentinstags-Schoki reduziert!
3. Spread Love: Beschenke doch einfach deine BFF. Denn diese zählt auch zu deinen Liebsten und du bekommst vielleicht auch etwas zurück!
4. Volle Freiheit: Kein gezwungenes Date, du kannst als Single den Tag gestalten, wie du des magst!
5. Paaaarty: Wetten, dass auf deine Anti-Valentinstagsparty nicht nur die coolsten Single-Ladies kommen?!

Das wird dich auch interessieren

zeit-konfetti-ausgelaugt
19. Januar 2022

„Time Confetti“? Was das ist – und warum wir uns deswegen oft so ausgelaugt fühlen

tiktok-thumb
27. Januar 2022

TikToKs über Break-ups und Cheating – Traumabewältigung oder Mittel zum Zweck?!

lockdown-paar-verlobung
20. Januar 2022
by Très Click

Es gibt doch noch Happy Ends! Das chinesische Lockdown-Paar hat sich verlobt – nach Dauer-Date!

gwyneth_thumb
22. Januar 2022

Wir testen die Infrarot-Saunadecke für 519 €, mit der Gwyneth Paltrow ihre Corona-Spätfolgen „heilt“

nutella-popcorn-thumb
26. Januar 2022

Nutella-Popcorn ist jetzt unser neuer favorite Movie-Snack

sex-besser-cannabis
27. Januar 2022
by Très Click

Okay, macht Marihuana Sex wirklich geiler? Eine neue Studie sagt (wieder mal): JA

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X