Sauer auf jemanden? Schick ihm einfach diese Schoko-Überraschung

Habt ihr gerade eine wirklich üble Trennung hinter euch gebracht oder wollt jemandem einfach nur mal so richtig witzig veräppeln? Naja, manchmal reichen Worte einfach nicht aus. Wir hätten hier eine Methode der ganz anderen Art!

Von außen sieht die Überraschung wie das netteste und schönste Paket der Welt aus, auch innen drin erwartet den Beschenkten etwas wirklich Leckeres, bloß die untypische Form wird ihm garantiert zu denken geben.

Das Innere des Päckchens besteht aus hochwertigem Kakao und weiteren guten Zutaten. Ganz nach dem Motto: Für die Besten nur das Beste. 😉 Ob der Empfänger da aber wirklich sofort reinbeißen möchte, wagen wir zu bezweifeln.

Okay, wir wollen euch nicht mehr länger auf die Folter spannen… hier kommt das Prachtstück!

Dieses Eat-A-Dick-Paket ist alles andere als süß…

Mit diesem harmlos aussehenden Paket sagt ihr wohl auf die netteste Art und Weise, die es gibt „F*** dich!“ . Und dabei muss man noch nicht einmal den Mund aufmachen oder gar das böse F-Wort benutzen. Klar, ihr werdet vielleicht nicht beim Öffnen des Pakets dabei sein und verpasst damit das verdutzte Gesicht des Adressaten, aber allein die Vorstellung davon verbreitet direkt ein klitzekleines bisschen Schadenfreude, oder? 😜

Zu kaufen gibt es den (Alb-)Traum aus Schokolade – den sogenannten Eat-A-Dick – hier für stolze 23 €.

Na gut, wir wollen jetzt nicht wirklich zu Beleidigungen aufrufen, aber witzig ist die Idee trotzdem… Und was besonders bemerkenswert ist: Der Schoko-Penis steht immer wie ’ne Eins!

Credits: firebox.com

Das wird dich auch interessieren

Penis-Festival
9. April 2018

Es gibt ein Penis-Festival und jap, dort sieht ALLES auch so aus

Schokolade mit Vodka? Cheers, äh, yes!
9. Januar 2018
by Très Click

Schokolade mit Vodka? Cheers, äh, yes!

Aaaah, bald gibt es Kinderschokolade als Eis!!
30. Januar 2018

Unsere Foodie-Träume werden wahr: Bald gibt es Kinderschokolade auch zum Schlecken!

Freiwillige vor! Wer hat Lust auf ein Penis-Facial?
16. März 2018
by Très Click

Freiwillige vor! Wer hat Lust auf ein Penis-Facial?

schokolade_02
7. Juli 2017
by Très Click

Darum solltest du ab jetzt jeden Tag Schokolade essen

Selena Gomez sollte einen Penis-Blumenstrauß bekommen
7. September 2017

Äh, whaaaaat? Selena Gomez sollte einen Penis-Blumenstrauß bekommen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!