“Staubsauger inklusive großer Spinne” – Wer fühlt dieses Ebay-Angebot noch so sehr??

Es gibt ja durchaus Ebay-Käufer, die schnell enttäuscht sind, wenn sie nicht genau das bekommen, was sie auf der Online-Plattform bestellt haben. Wenn sie um einen wichtigen Teil geprellt wurden, zum Beispiel.

Bei dieser ganz speziellen Staubsauger-Anzeige allerdings, bekommen Shopper sogar noch etwas on top! Sozusagen als nettes Add-on wird gleich auch noch eine Spinne im Inneren des Saugers mitgeliefert. Ja, da guckt ihr! 😜

Online gestellt hat dieses unschlagbar verrückte Angebot ganz offensichtlich jemand, der die Gesellschaft der kleinen Krabbler als semi-angenehm in seiner direkten Umgebung empfindet.

Der anonyme Verkäufer, dessen Anzeige auf dem thematisch passenden Insta-Kanal ebayfails1 gepostet wurde, preist sein Produkt zunächst wie folgt an:

„Verkaufe meinen voll funktionstüchtigen Staubsauger! Leider habe ich damit eine Spinne aufgesaugt und deshalb das Rohr mit Panzertape zugeklebt. Ich habe extreme Angst vor Spinnen, daher kann ich ihn vor dem Verkauf auch nicht leeren. Tut mir leid.“ 😂

Staubsauger zum Schnapper-Preis mit besonderem Feature

10 Euro möchte der Spinnen-Paniker gerne noch für seinen Staubsauger haben – ein echter Schnapper also. Zumindest für all diejenigen, die k-e-i-n Problem damit haben, den Ekel-Corpus des Geräts zu entleeren.

All die anderen – uns eingeschlossen – fühlen vor allem das Problem des Ebayers nach. Wenn eine Spinne sich mit ihre haarigen, flinken Beinchen in unserer Wohnung verirrt hat? Wird leider gut und gerne mal zur Tat geschritten und der Staubsauger angeschmissen. *Fffffffffft* und weg ist das Getier. Schön ist das nicht – weder für die Spinne, noch für uns, die wir ja nun noch dazu mit der minimalsten Chance leben müssen, dass der Eindringling aus dem Sauger wieder rauskrabbeln könnte. (Statistisch gesehen aber schier unmöglich. 🙏🏻😉)

Ach so, und an all diejenigen, die die Ebay-Anzeige zu Ende gelesen haben: 1. Ja, auch wir können den letzten Teil nicht ganz ernst nehmen. 😏 2. Sollte dem wirklich so gewesen sein, hätte der Verkäufer doch einen höheren Preis für seinen Staubsauger veranschlagen sollen – das Geld könnte er bald gut gebrauchen. 😁

Mehr über: Ebay, Staubsauger, Spinne, Angst

Das wird dich auch interessieren

ex-anrufen
1. April 2020
by Très Click

Was passiert, wenn man in der Quarantäne aus Langeweile seine Ex-Lover anruft…

___thumb_mealprep
1. April 2020

Wie ihr mit nur EINEM Supermarkteinkauf 6 Tage lang gut essen könnt

bildschirmfoto2020-03-26um140913
26. März 2020
by Très Click

Whipped Coffee ist der angesagteste Drink der Saison – und du kannst ihn ganz einfach zu Hause machen

glaubethumb
2. April 2020

Keine Gottesdienste mehr – so schaffe ich es auch in der Quarantäne, meinen Glauben zu leben

gardening-hobby
2. April 2020

Warum Gardening gerade zu meinem liebsten Home-Workout wird

Friends-Baby-Foto
27. März 2020
by Très Click

Diese Fotografin verkleidet Neugeborene als Friends-Charaktere

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X