GNTM-Haar-Gate… echt heftig: Wenn die Frisur die Beziehung gefährdet

„Das ist halt heftig, Baby.“ Das einzig echt voll „Heftige“ an GNTM-Kims neuem Haarschnitt ist ja wohl mal die Reaktion von Honey. Die war nämlich echt alles andere als charmant. Zugegeben, es kann als Freund bestimmt manchmal krass sein, was wir Mädels mit unseren Haaren so veranstalten. Haare blondieren, Haare schneiden, Pony, Haare wieder wachsen lassen… Wir selbst können ein Lied davon singen, aber was sollen wir denn auch machen, wenn uns alle zwei Monate ein neuer Trend-Hairstyle gezeigt wird, den wir jetzt unbedingt alle tragen müssen? 

Müssen wir uns vor jedem Friseur-Besuch jetzt erst mal eine Absolution von unserem Freund holen? Oder was?

Nö.

Ganz ehrlich, entweder man liebt uns so wie wir sind, mit kurzen, langen, roten, blonden, blauen, pinken Haaren, oder man hat uns eh nicht verdient. Wir wollen schließlich nicht für unsere Haare geliebt werden, sondern für unseren Charakter. 

Und wir haben ja eh selbst einen ganz guten Geschmack () und können deshalb auf das Urteil von anderen ziemlich gut verzichten. Falls wir vor der nächsten Typveränderung trotzdem fragen sollten, ob Kylie Jenners neue Haarfarbe gut an uns aussehen würde, kann man ja gern versuchen uns aufzuhalten. Wird wahrscheinlich nur eh nicht viel bringen. Und wenn die Haare schon ab sind? Dann sollte man als Freund, egal wie schrecklich wir auch aussehen mögen, darauf vertrauen, dass uns grundsätzlich ja selbst etwas daran gelegen ist, gut auszusehen. Angeblich wachsen Haare ja. 

Insofern finden wir es einfach nur verboten, wie Honey auf die Haarveränderung von GNTM-Kim reagiert. Das Umstyling in der Sendung  ist für die Kandidatinnen eh schon belastend, wird hier ja über den Kopf hinweg (Achtung, Wortspiel!) entschieden, ohne, dass die Mädels ein Mitspracherecht haben. Die neue Frisur ist in dem Fall quasi eine Naturgewalt, das Pendant zum männlichen Haarausfall, für den die lieben Herren ja auch nichts können. Sollten sich bei Honey also demnächst irgendwann die ersten Geheimratsecken zeigen, ist schon klar, wie wir das dann finden: Echt heftig! 

Credit: Instagram Germany’s Next Topmodel

Das wird dich auch interessieren

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

img_1970
by Très Click

Diese Augenpads retten uns jeden Morgen

X